viele Kontroll-Leuchten und Leistungsverlust

• Na nach deinem Werbetext werden sie dir sicher die Türen einrennen vor quasi unstillbarer Begierde nach deinem Racechip :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• habe ja nicht gemeint, dass der Chip durchweg schlecht ist, bitte nichht falsch verstehen. Ist halt nur nicht dass, was man mit einem echten OBD Tuning erreichen kann, obwohl die Firmen das immer behaupten. Und merken tut man den Chip schon. Ausserdem hatte ich nie Probleme damit, kein Ruckeln, keine Kontrolleuchten und absolut ruhiger Motorlauf. Der Verbrauch reduzierte sich etwa um 0,5 - 0,7 Liter und das nicht nur laut Anzeige, sondern auch bei der NACHTANK-kontrolle.

Gruß Alex

• Probier es in der Bucht.
    M47 Fahrer die sich hier tummeln wissen dass ihr Motor ein wenig sensibel und anfällig ist, da wird sich keiner einen möglichen Störfaktor ins Haus holen ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...