Nachgereichte 320xd LCI Vorstellung

  • Bei der Ausstattung hast ja auf nichts vergessen :D Gefällt mir sehr gut! :] Bin schon auf die ersten Erfahrungen mit einem tiefergelegten 4 Zylinder Allrad gespannt :P:D

  • Hab mir gedacht wenn schon ein Neuwagen, kann ein wenig Luxus ja nicht Schaden.
    Was ich mir überlegt habe, ist ihn mit dem Aufziehen der Winterräder etwas runter zu setzen. Muss ich nur noch schauen welche passen würden bei dem Modell. Dürfte aber eigentlich keine
    großen Unterschiede geben....


    War am Sonntag (gestern ^^ ) mit ner Freundin in der Eifel unterwegs. Und ich muss sagen, das ich richtig Spass hatte, mit dem Auto durch die Kurven zu fahren.
    Gebremst wurde ich nur durch die Knipser, die sehr zahlreich vorhanden sind. Naja mal sehen ob ich Post bekomme demnächst :) Werde die Tour es mit Sicherheit noch wiederholen,
    wenn ich mein Auto eingefahren habe. Momentaner Km Stand ist bei 980km.


    Bin aber froh das ich nicht hier im Forum gemobbt werde als kleiner Allrad Fahrer :D


  • Hier wird niemand gemobbt...nicht mal die 318i Fahrer...warum auch...hier geht es nicht um größerer Motor = coolerer Typ, sondern um Erfahrungsaustausch, Freunde/Gleichgesinnte finden und Freude am Fahren...und da ist es egal was es für ein 3er ist... :super:

  • War ja auch nur als Scherz gemeint :) Denke auch das alle aus dem Alter raus sind wo die Größe verglichen wird. Fühl mich ja auch hier im Forum sehr wohl, da alle Mega nett sind :!:

  • Echt ein super schöner Wagen.
    Das Facelift ist einfach der Hammer!

  • Gute Frage :) Mir gefiel die Felge sehr gut, konnte mich aber auch zwischen der Style 230 , 313 und der 287 nicht entscheiden. Also hab ich meine erste Wahl genommen.


    Habe aber das "Gefühl" das er sich aber bissel gesenkt hat :gruebel: