Ist ne 18" richtig. Glaube das es die 287 nicht als 19" gibt.
-
-
Stimmt... gibt es nur als 18"
Sehr schade!!!! -
Jepp, aber man kann ja nicht alles haben
Soyo: Schickes Dienstfahrzeug
Der Alte oder doch schon ein CDi ???
-
Ist ne 18" richtig. Glaube das es die 287 nicht als 19" gibt.
Stimmt, nur die Styling 199 gibt es als 19":
[Blockierte Grafik: http://www.pml.com.sg/bmw/owners/bmw_accessories/img/wheelstarspoke2.jpg]
Diese ist vom Styling aber etwas anders, geradliniger.
Göran
-
Sehen auch nett aus Göran.
----
Nachdem gestern Abend ein heftiges Gewitter mit Bierflaschendeckel grossen Hagelkörnern über uns hinweg zog (ich aber zum Glück mit meinem auf der Arbeit war),
konnte ich mal testen wie sich das xDrive so verhält. Nach dem Motto "Vorsicht ist besser wie Nachsieht" bin ich nun nach hause gefahren und hatte zwischendurch stellen
auf der Strasse wo das Wasser 2-5cm Hochstand.
Trotz meiner Bemühungen ging die DSC Kontrolle nicht an. Bei meinem E46 damals(selbe stelle) musst das DSC eingreifen damit ich anfahren konnte. Die Wasserpfützen habe ich nur gehört,
wie ich durch sie durch bin. Vom Fahrverhalten habe ich nichts gespürt. Habe mich richtig wohl und sicher im auto gefühlt. Ist schon klasse das xDrive
So jetzt muss ich warten bis das Wetter wieder besser wird um mein Schätzchen wieder zu reinigen.
---- -
Hab den 318 i Facelift. Finde die Lenkung super. Bin mit ca 75 in eine Kurve gefahren Und da ging das Dsc an das hat echt mein "arsch" Richtig stabil gehalten. Man hatt richtig gemerkt, wie Das Heck ausbrechen wollte. EInfach super...
-
Noch ein Aachener
-
Jupp