Sammelbestellung Alpine-Nachrüstsatz

  • Hallo n1smo,



    warum bist Du nicht zu ACR gefahren, die haben mir die Anlage in meinem e91 für 120,- Ocken verbaut.


    Gruß
    Gerhard

  • Meine Anlage hab ich auch endlich verbaut, nach 5 Stunden Arbeit hab ich aufgehört zu zählen. Die fummelei da unten bei den Kabelbäumen ist echt das letzte, wenn wenigstens beschriftet wäre welche Kabel zum Radio und welche zum Bass laufen, aber nee, dafür muss erstma das halbe Auto auseinandergenommen werden damit man erkennt wo die lang laufen.


    Wenn mir einer sagen würde ich geb dir 200€ wenn du es mir verbaust, ich würds nicht machen... :spinn:


    200? doch für 200 würd ich mir nen samstag nachmittag nehmen. bei mir wars in ca 4 stunden drinnen. beim nochmal machen gehts mind ne stunde schneller^^

  • n1smo


    Hättest dir 1-2 9jährige geholt mit kleinen Händen.
    Hätte dich nur 10 Lutscher gekostet. :totlachen:

    Das hab ich mir auch gedacht :D


    Einmal sowas gemacht zu haben ist schon OK, sieht man mal wie sein Playmobil BMW aufgebaut ist, mehr Klips als Schrauben :P
    Aber nochmal muss nicht sein, dagegen war der Blacklines Einbau wie 3 Wochen Urlaub in der Karibik mit Jessica Alba :D

  • Das hab ich mir auch gedacht :D


    Einmal sowas gemacht zu haben ist schon OK, sieht man mal wie sein Playmobil BMW aufgebaut ist, mehr Klips als Schrauben :P
    Aber nochmal muss nicht sein, dagegen war der Blacklines Einbau wie 3 Wochen Urlaub in der Karibik mit Jessica Alba :D


    Sabber*** :P


    Worauf sich das bezieht ist zu erahnen.

  • so hab meins auch drin


    für den preis einfach super, meint der Hifi-Fritze auch!
    jetzt kann man endlich ordentlich Electro hören :P


    bezahlt habe ich 70 € (1,5 Std)
    allerdings habe ich alle vorarbeiten selbst gemacht, sprich kabel verlegt und abdeckungen ab und so, er hat es nur verkabelt und den einbau in den türen vorgenommen

  • Bin seit vorgestern auf besitzer vom Alpine Sound :) Habs direkt bei Mike probe gehört und musste es einfach haben^^ zum Glück hatte er noch eins da ;) nur zu empfehlen!!!

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Hallo,


    hab das Kit auch letzte Woche bekommen und habs heute eingebaut, war im 1er coupe recht einfach, nur die Verbinder musste ich etwas suchen.


    Radioempfang scheint sich etwas verschlechtert zu haben, das muss ich nochmal untersuchen.


    Danke an Mike und Nickxson.


    Gruß

  • Gibt es hier mal wieder ne sammelbestellung oder was das einmalig , würde auch gern so ein nachrüstset haben ?