In der Anzeige steht: Tausch gegen Diesel möglich. Vielleicht fährt er jetzt weiter.
Wäre natürlich eine mögliche Denkweise
In der Anzeige steht: Tausch gegen Diesel möglich. Vielleicht fährt er jetzt weiter.
Wäre natürlich eine mögliche Denkweise
""
Klar darfst du fragen , hab nen neuen job un muss bald sehr viel km runtersvhrubben...irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr ...
Sind Stoffsportsitze
Ich hab das Auto erst vor ca 9. Monaten gekauft, leider wusste ich damals noch nicht das meine Firma mich vor die tür setzt und ich nen neuen Job bekomme.
Es ist ein Fantastisches Auto und ich liebe ihn , jedoch ist der bei 800Km in der Woche einfach nicht zu halten.
Ich hab auch schon über einen Zweitwagen nachgedacht...jedoch dann lieber einen Diesel und gut ist
Würd auch Tauschen
Sportlicher Preis für eine 10-jährigen 3er Limo mit wenig Ausstattung.
""Also ich möchte nicht um den Preis diskutieren.
Bei mobile bekomme ich bei den suchkriterien:
Bis 11.000€
2006-2011
Bis 125Tkm
gerade einmal 2 Fahrzeuge
Etwas falsche Einstellung, wenn man etwas verkaufen will und gleich so arrogant meint, dass am Preis nichts mehr geht ....
Am Preis lässt sich immer etwas machen. Zumal wenn ich dich richtig verstehe, dann "muss" der Wagen auch weg. Je länger er bei dir steht, desto mehr Wert verliert er.
Das einzig gute an dem Wagen ist nur der Motor, ansonsten hat er quasi keine Ausstattung
Das einzig gute an dem Wagen ist nur der Motor,
Und das ist genau der Punkt. Ohne hier irgendwen irgendwie in Schutz nehmen zu wollen: Schau' doch mal, wo die N52-Fahrzeuge im Moment preislich liegen!
Ist halt nunmal der letzte richtige Sauger, und gerade beim B30 liest man kaum von Problemen.
Gute gepflegte 6 Zylinder E9x liegen momentan allgemein recht "hoch" im Preis. Beim Coupe ist es extrem.
""
Wo steht geschrieben das ich am Preis nichts machen will?
Ich habe geschrieben das ich hier nicht um den Preis diskutieren möchte. Eventuell nochmal durchlesen!
Ich weiss nicht was das gerede sein soll , wieso die diskusion um Ausstattung usw... wenns interessant ist kann mann drauf eingehen aber dieses schlechtgerede ist ziemlich unsportlich.
Ist doch nur ein Angebot aber trotzdem hier nochmal der screenshot bevor ich hier noch gekreuzigt werde.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25769542hh.jpg]
Echt mal, wenn hier kein Kaufinteresse eurerseits besteht, dann lasst doch bitte das rumdiskutieren. Bringt doch niemandem etwas. Den Preis muss dann der Käufer aushandeln, und die Ausstattung ist ebenfalls dessen Sache ... Und wenn der Verkäufer den Wagen mit dem Preis-Ausstattungs-Verhätnis halt nicht verkauft bekommt, dann ist das nicht euer Bier. Und ein "haben wir dir ja gleich gesagt" kann man sich dann genauso kneifen ...
"........"