Mittelarmlehne Absenkautomatik

  • Also bei mir knallt da nix runter. Ich muss die Lehne sogar runter drücken, weil sie sonst immer wieder nach oben auf geht. Hab allerdings die verschiebbare Armlehne, vielleicht gibts da unterschiede.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Also bei mir knallt da nix runter. Ich muss die Lehne sogar runter drücken, weil sie sonst immer wieder nach oben auf geht. Hab allerdings die verschiebbare Armlehne, vielleicht gibts da unterschiede.


    :dito: Meine fährt auch sanft hoch und lässt sich leicht runterdrücken!!!! :thumbsup:


    Gruß aus Giessen

  • bei mir is auch so. meine ist gefedert. hab die verstellbare

  • Kann ich auch bestätigen!


    2006er Modell mit verschiebbarer Armlehne und diese geht sanft allein auf und kann mit leichtem Druck geschlossen werden.
    Hinzu kommt, dass sie in geöffnetem Zustand nicht von alleine wieder zu geht!


    Grüße
    Alex

  • na dann haben wir ja jetzt die lösung... verschiebbar = mit "öffnungsautomatik" - nicht verschiebbar = knallt runter *gg*


    wobei ich nicht mal wusste das es eine mittelarmlehne gibt die man nicht verschieben kann...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ich hab keine verschiebbare und es knallt nicht runter (E92)

  • des haben wir sowieso schon festgestellt das e92 u. e93 eine feder verbaut haben ;)


    der unterschied liegt nur bei dem e90 verschiebbar oder nicht...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)