Wie schnell die Zeit verfliegt...
Dann muss ich jetzt wohl die Abgasklappensteuerung fertig machen.

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
-
-
Naja 5 Wochen noch
-
Die Zeit rennt, nur für dich wohl nicht
Dir kommen 5 Wochen wie 5 Monate vor oder
Wir sind gespannt -
Sooooo Dank der Kontakte eines guten Bekannten / Freundes habe ich für den Tag der Auslieferung einen Termin im M Studio für eine kleine Führung und einen netten Plausch ... wird also auch nach der Übergabe des Autos nicht langweilig
-
Das freut mich, bin gespannt auf deinen Bericht!
-
Sooo mal ein wenig geschaut
Eibach bietet für den M3 ein Pro Kit an was Vorne ~20mm und Hinten ~5-10mm bringt ... was wohl perfekt sein dürfte falls mir die Lücke Vorne echt zu groß ist ... denn Hinten sieht er schon sehr gut aus von der Höhe. Eibach weiss was den Leuten gefällt würde ich sagen ;). Werde also nun erstmal einige KM mit dem Wagen abreißen und dann entscheiden ob dieses Kit rein kommt ... habe einige Bilder (v.a. aus den USA) gesehen mit dem Pro Kit ... war schon echt sexy
*Update*
Und da gestern mein Service Berater auf nen Kaltgetränk & Plausch bei mir war wurde direkt festgelegt dass wir, wenn der Wagen da ist, mal Abends in der Werkstatt eben die Klappensteuerung von approximate einbauen. Dann haben wir wenigstens direkt auch alle "Spezialwerkzeuge" da um alles sauber auszubauen & auszupinnen -
Bleibts beim 30.8.16 ?
-
Japp ... wieso auch nicht? Die Probleme betrafen ja nur schon gebaute M3/M4 ... die Prodkuktion verbaut ja direkt die neuen Teile
-
Hätte ja auch noch etwas früher werden können, bei Deinen guten Kontakten
Also noch 8x schlafen - so haben Kinder sonst nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag gezählt
-
Naja ... der Wagen war eigentlich für Oktober vorgesehen