Danke an alle

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
-
-
Bei den Felgen wird er dann häufiger die Felgenbürste schwingen müssen
-
Dafür hat er dann die geilste Kiste in der Waschanlage
Glückwunsch, will auch nicht mehr arm sein...
-
Er lässt ab sofort nur noch putzen
-
Ich hab im April einen M2 in der Farbe abgeholt in der BMW Welt (leider nicht meiner), die farbe sieht live ganz anders aus wie auf den Fotos. Sie sieht mega mega geil aus. Glückwunsch zu deinem Traumwagen
-
Gratulation
Vieeeel schöner als der M4
-
Geil!!!!!
Schönste Farbe gewählt, meine herzlichsten Glückwunsch! War ja auch ein langer Weg bis dahin. ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke und naja am Ende ging es doch schneller als gedachtGlückwunsch Marcus
Und jetzt werd den komischen Ranzdiesel endlich los
(nein, ich nehm ihn immer noch nicht)
Danke und wieso nicht? Komm mach Dir guten Preis!Traumauto. Freu mich mit dir, definitiv.
DankeKaum sagt man ihm heute, er soll sich den M kaufen, schon macht er das. So muss das
Ich sagte ja heute schon wir sprechen da gerade drüberHier auch nochmal Glückwunsch
Und überleg dir das nochmal mit der lederfarbe:P
Sonst absoluter Traum und mein Neid ist groß
Danke danke ... wegen Leder schaue ich aktuell noch aber ich denke es bleibt bei SchwarzGlückwunsch
Die Rabatte beim M3&M4 haben es, Dank dem M2, echt in sich.
Danke und ja die % sind "nett"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Marcus, vieeeeel Spaß mit & allzeit gute Fahrt
Danke!Gerade noch mal gegogelt. Farbe geil
, Felgen geil
Ausstattung sowieso.
Gruß
Johannes
Das sehe ich auch so ... und wir beiden werden wieder viel Spaß in München haben!Bei den Felgen wird er dann häufiger die Felgenbürste schwingen müssen
Das stimmt leiderDafür hat er dann die geilste Kiste in der Waschanlage
Glückwunsch, will auch nicht mehr arm sein...
Danke & das stimmt auch *g*Ich hab im April einen M2 in der Farbe abgeholt in der BMW Welt (leider nicht meiner), die farbe sieht live ganz anders aus wie auf den Fotos. Sie sieht mega mega geil aus. Glückwunsch zu deinem Traumwagen
Danke ... ich höre & sehe auch nur gutes über die FarbeGratulation
Vieeeel schöner als der M4
Danke und ja ist absolut so ... der Verkäuer fragte wieso kein M4 und ich sagte nur "M3 sieht geiler aus" -
Ich bin erstaunt dass du den Schritt gemacht hast
Ich freu mich für dich, traumhaft
-
Wieso erstaunt?
-
Weil du so lange schon mit der Idee M3 spielst und ich dachte dass du schlussendlich einen E92/E90 M3, oder einen 1M Coupe kaufen würdest, mit einem neuen M3 hatte ich jetzt nicht gerechnet
Aber umso geiler