crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)

  • Zitat

    Naja fehlt ja nur noch der Serienkram aber den wollte ich nun nicht Abtippen ;)


    Übergang ist noch in "Klärung" ... ich werde wohl auf einen kleinen "Fahrzeugpool" Zugreifen von der Familie meines Chefs sowie nem Firmen Kleintransporter (Nissan NV200) ... so dass ich dann, wie die Wagen gerade gebraucht werden entweder den Nissan habe oder nen Clio Kombi, nen Kia Kombi oder nen Kia Ceed ... jenachdem was gerade frei ist für die Woche ... das ist hier alles entspannt und Chef sagte nur "Bestell ... sobald der blaue weg ist haben wir schon nen Auto für dich" ;)


    Netter Chef :)


    ich frag mich immer bei so einer Liste wieso dann nicht noch Totewinkelwarner und oder Driving Assistant. Hast du bestimmt schon mal iwo erklärt bei deinen vorherigen Autos, oder hab ich es übersehen?



    gesendet von meinem Smartphone

  • Ich bin nicht so überzeugt von diesen Systemen und sie machen "faul" ... wenn ich z.B. den Toten Winkel Warner dazu nehme werde ich mich irgendwann darauf verlassen und den Schulterblick "verlernen" ... und das kann sehr gefährlich sein. Ich bin ein sehr umsichtiger Fahrer und brauche diese Systeme in meinen Augen nicht ... und habe das Geld für diese Dinge lieber in z.B. den DAB Tuner gesteckt (der im blauen nicht drin ist z.B.) oder den Wagen an sich selber :). Denn der Listpreis von dem GEschoss liegt bei über 100.000 Euro und irgendwann muss man ne Grenze ziehen ;)


    Ich habe lieber den DAB Tuner, Head Up, Harman Kardon & Volleder ... als die ganzen Assistenzsysteme :)

  • Danke, aber das muss noch warten :D


    Ich bin nicht so überzeugt von diesen Systemen und sie machen "faul" ... wenn ich z.B. den Toten Winkel Warner dazu nehme werde ich mich irgendwann darauf verlassen und den Schulterblick "verlernen" ... und das kann sehr gefährlich sein. Ich bin ein sehr umsichtiger Fahrer und brauche diese Systeme in meinen Augen nicht ... und habe das Geld für diese Dinge lieber in z.B. den DAB Tuner gesteckt (der im blauen nicht drin ist z.B.) oder den Wagen an sich selber :). Denn der Listpreis von dem GEschoss liegt bei über 100.000 Euro und irgendwann muss man ne Grenze ziehen ;)


    Ich habe lieber den DAB Tuner, Head Up, Harman Kardon & Volleder ... als die ganzen Assistenzsysteme :)

    Bin selber Auffassung. Würde mir das Zeug auch nicht bestellen. Wenn ich manchmal auf der Bahn unterwegs bin und sehe wann der Totwinkelwarner bei manchen erst leuchtet, dann ist das schon erschreckend.
    Letztes Wochenende erst an einem Benz vorbei gefahren und bemerkt, dass der der Warner im Spiegel erst leuchtete, als ich höhe Heckstoßstange war mit meiner Front :huh:
    In dem Fall, dass er mich nicht sieht und rauszieht, bin ich schon längst eingeschlagen eh das ding blinkt.

  • Ich habe lieber den DAB Tuner, Head Up, Harman Kardon & Volleder ... als die ganzen Assistenzsysteme :)

    Ja das kann ich verstehen :). Klingt logisch. Verlernen sei mal dahingestellt. Trotzdem, DAB und Harman ist pflicht. Wäre alles ja nur zusätzliche Spielerrei.

  • Im F30 Forum wurde dieser Link gefunden:
    http://www.bmwblog.com/2016/05…-blue-delivered-bmw-welt/


    Bis auf die Tatsache das ich schwarzes Leder haben werde und die Sonnenschutzverglasung ist dies sonst dort quasi meine Optik :). Long Beach Blue mit Competition Paket ... und das sieht einfach nur absolut stimmig aus :love: