War auch definitiv die richtige Entscheidung
Der rote Knopf ist schick
War auch definitiv die richtige Entscheidung
Der rote Knopf ist schick
hat was der Rote Knopf
dann doch keinen
Das ist für mich der entscheidende Satz in dem Post.
Es is unglaublich mit Dir, da hast Du einen absolut endgeilen, NEUEN, M3 - und überlegst schon wieder ihn abzugeben.
Manche können den Hals einfach nicht vollkriegen wa? Empfindest Du denn gar keine Liebe für Dein Auto?
Naja ich hatte bzw. habe noch immer die Chance auf nen M3 CS ... aber nach reiflicher Überlegung ist der Mehrwert einfach nicht gegeben. Obwohl der M3 CS stärker limitiert ist als der M4 CS glaube ich langsam nicht mehr an einer Wertsteigerung wie damalige Sondermodelle und deswegen will ich dann doch nicht soviel Geld verbrennen für das Sondermodell
Und klar liebe ich meinen M3 und klar ist der genial und macht Spaß usw., aber als mein Händler mir sagte er habe ne M3 CS Quote und ich wäre der erste der Sie haben dürfte kommt man halt ins grübeln wenn man schaut wo heute nen CSL steht z.B.
Die fahrenden Computer und Plastikrenner der F Serie werden vom Wert nie so hoch gehen wie ein CSL. Das ist utopisch. Der CSL konnte ja richtig was, war was eigenständiges. Ein bisschen mehr Ladedruck und erweiterte Performance-Anbauteile .. joar. Nee.
Auch einer der Gründe wieso ich dann doch keinen CS bestellt habe ... ich meine sollte ich diese Woche im Lotto gewinnen bestelle ich einen, aber sonst wird das nichts
Ich sehe den CS auch eher als Produkt für BMW um Geld zu scheffeln. Die paar Anbauteile kann man auch ein nicht CS Modell schrauben. Und auf Wertsteigerung würde ich da schon gar nicht hoffen. Höchstens, wenn man die Karre mit 0 Km in einen Keller stellt.
Besser die Kohle jetzt in diese Karre stecken und sie dann auch brauchen
Oder auf den M2 CS / GTS / CSL / ABC / DEF / XYZ warten, der ist bestimmt dann auch nicht von schlechten Eltern.
Den Wahlhebel habe ich doch schon lange drin?
ich meine sollte ich diese Woche im Lotto gewinnen bestelle ich einen, aber sonst wird das nichts
selbst dann würde ich mir eher nen M550i G30 holen.
ich finde das CS geraffel is masslos überbewertet.