Cool. So in dem Zeitraum holen wir nen M2 ab. Vielleicht sieht man sich ja an dem Tag  

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
- 

- 
			Jetzt im Ernst? Auch in LBB? DAS wäre natürlich nen mega Motiv die beiden LBB M's vor der Welt  
- 
			Und was passiert mit Deinem blauen nun? 
- 
			Steht noch zum Verkauf  
- 
			Ja natürlich in LBB  Es gibt leider noch kein genaues Datum, aber es soll Ende August werden. Es gibt leider noch kein genaues Datum, aber es soll Ende August werden.
- 
			Ja dann schaut mal 30.08 zu bekommen, sind noch genug Termine frei      
- 
			Marcus, Du verrückter Hund ! 
 wechselst Deine Autos wie manch anderer seine Unterhosen eigentlich richtige und absolut nachvollziehbare (wenn nich gar überfällige) Entscheidung, Glückwunsch ! Hammer Farbe ! finde ich aber im Konfigurator gar nich. was hast´n da wieder gedreht ? 
- 
			Danke danke ... und ja endlich habe ich es gemacht und ja da wurde bissl was gedreht  
- 
			Marcus, Du verrückter Hund ! 
 wechselst Deine Autos wie manch anderer seine Unterhosen eigentlich richtige und absolut nachvollziehbare (wenn nich gar überfällige) Entscheidung, Glückwunsch ! Hammer Farbe ! finde ich aber im Konfigurator gar nich. was hast´n da wieder gedreht ? 
 Ist die M2 Farbe Hatter wieder den Konfigurator manipuliert Hatter wieder den Konfigurator manipuliert 
- 
			Cool, na das ja nicht mehr allzu lange. Das hält man irgendwie schon aus  Spitzenfarbe übrigens