crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)

  • Logo wird er abgeholt ... Johannes & Ich werden das wieder machen (wenn er Zeit hat bzw. Urlaub bekommt) wie schon beim blauen ... und ich habe gefühlt noch 10 Leute die mit kommen wollen ... wobei mein Verkäufer das echt ernst meint, der will da mit ;). Wollte er schon beim 30d, aber passte nicht zeitlich ... und der Verkaufsleiter hat schon gesagt Urlaub würde er bekommen für den Zeitraum :D

  • Tja das Problem ist ... das Vollleder (was ich auf jedenfall haben will) gibt es nur in Schwarz, Silverstone, Sonoma beige & Shakir Orange


    Silverstone & Sonoma beige gehen gar nicht finde ich ... Shakir Orange WÄRE eine Option (wobei mir das wohl echt zu risky ist) ... sonst bleibt nur schwarz.


    Und Preis für Vollleder Individual nach Wunschfarbe willst Du gar nicht wissen ... weil wenn wäre Braun geil gewesen ... das gibt es im Konfigurator aber nur als "Erweiterte" Ausstattung ... dann fehlt das Leder auf dem Brett (einzeln bestellbar) und auf den Türpappen oben (NICHT bestellbar). Sprich wenn ich Braun haben will muss es über Individual laufen und da sind die Preise dafür jenseits von gut & böse. Doch die Türpappen komplett mit Leder bezogen ist schon RICHTIG sexy und will ich haben ... also bleibt nur Schwarz oder eventuell Shakir Orange ... und für Shakir Orange ... da fehlt mir der Mut das zu bestellen ohne es vorher gesehen zu haben :D

    Laut der aktuellen Preisliste kann man Individualleder für 2200 € bestellen und dann müsste man für 1250 € beledertes Armaturenbrett bestellen. Kostet doch fast genau das gleiche, oder täusch ich mich?

  • Dann fehlt dir aber das Leder auf dem Türpappen :)


    - Bei Vollleder hast Du Leder Merino, dann das Brett UND die Türpappen komplett (Ablage, Einlage & Türauflage oben)
    - Bei Deiner Kombination hast Du Leder Merino, dann das das Brett UND die Türpappen erweitert (Ablage & Einlage) ... aber NICHT den oberen Bereich direkt am Fenster


    Somit ist Vollleder preislich dasselbe, bietet aber mehr ... leider bei weniger Farbauswahl :(

  • Bloss nichts braunes ins Auto - ist doch kein Dixie.


    Schwarz oder beige passt schon sehr gut.
    So wie von justen gepostet, ist eine geile Kombination und ich fahre sie genau so. Exzellent !!!

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sooo ... ich habe die Sonnenschutzverglasung raus genommen ... hatte ich schon beim F30 nicht drin und dachte erst ich sollte Sie wohl nehmen wegen dem Leder auf der Rückbank ... aber da ich nun auch die Bilder von dem M3 in LBB gesehen habe und auch nie ein riesen Fan davon war ... ist die Verglasung nun rausgeflogen :).


    Weiterhin wurde durch BMW bekannt gegeben dass der Wagen wohl in KW33 produziert wird ... somit ist Ende August/Anfang September die Abholung möglich ... wenn Ende Juni/Anfang Juli die effektive Planung erstellt wird kann der Abholtermin geplant werden ;)

  • Das wird ein gaaaanz langer Sommer für Dich ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sooo mein Händler hat scheinbar einen sehr guten Draht zu München ... stand auf der Bestellung noch "Unverbindlicher Liefertermin Oktober" habe ich nun die Bestätigung, dass ich den Wagen am 30.08.2016 abholen kann ... BMW Welt Termin ist gebucht ;)


    Somit sind es diesmal nur 82 Tage wobei davon ja schon 8 Tage rum sind ... somit bleiben 74 über :love: