Fahrwerk vom 335d im 325d möglich?

  • Man sagt, die sportliche Fahrwerksabstimmung und M-Technik wären identisch.
    Falls (!) das stimmt, ist das ProKit DEUTLICH härter, und vorne min. 15mm tiefer, hinten 10mm.


    Das M und Sport....g ist voneinander nicht zu unterscheiden. Ich bin beide unzählige mal gefahren und merke absolut nichts. Das ProKit haben wir bei meinem Bruders E91 verbaut. Vom Werk wie meiner mit M ausgestattet. Das Eibach ist garantiert angenehmen und schluckt Bodenwellen und Schlaglöcher besser weg. Dazu Z4 Domlager und das Auto steht absolut perfekt da. Bei Gelegenheit poste ich mal paar Bilder.

  • Das M und Sport....g ist voneinander nicht zu unterscheiden. Ich bin beide unzählige mal gefahren und merke absolut nichts. Das ProKit haben wir bei meinem Bruders E91 verbaut. Vom Werk wie meiner mit M ausgestattet. Das Eibach ist garantiert angenehmen und schluckt Bodenwellen und Schlaglöcher besser weg. Dazu Z4 Domlager und das Auto steht absolut perfekt da. Bei Gelegenheit poste ich mal paar Bilder.


    Ich hatte ab Werk die sportliche Fahrwerksabstimmung und fahre jetzt das ProKit. Das ist gerade noch erträglich was die Härte angeht, dagegen war das vorher fast eine Sänfte.


    Die Z4 Domlager habe ich auch noch zu Hause liegen, werde sie aber nicht verbauen, da das Auto vorne ohne perfekt da steht. Hinten kommt noch das SWP rein. Siehe Schnappschuss.


    Wenn jemand die Z4 Domlager haben will, PM ;)


    Edit: besseres Bild eingefügt.

  • Hier zum Vergleich mit ProKit, Z4 Domlager ohne SWP


    Ich habe oben mal ein besseres Bild eingefügt, aus tieferer Perspektive und mit geraden Rädern.
    Ich würde sagen, dass wir nahezu die gleiche Tieferlegung haben, Z4 Domlager hin oder her. Vorne komme ich wie gesagt damit klar, aber hinten hängt er etwas tiefer, das behebe ich noch.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.