Hab da so nen' paar Anliegen...

  • dann kauf dir lieber den schlussel der in der Fernbedienung ist
    der ist billiger

  • Ja muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich nur 2 hab?? Nicht dass der verloren ist oder so, ka. :gruebel:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Der 3. Schlüssel gab es lt. meinem Händler nur bei früheren Modellen. Es ist im Grunde auch gar kein richtiger elektrischer Schlüssel sondern ein zweigeteilter einmal ein normaler Schlüssel zum aufsperren und das zweite Teil (welches in diese Ablage im Handschuhfach gehört). Man benötigt jedoch beide Teile um den Motor zu starten :D


    Im Grunde finde ich das ne ganz gute Idee falls man unterwegs ist und mal den Schlüssel verlieren sollte

    Ist auch eine gute Idee, der Schlüssel passt nämlich schön in den Geldbeutel und im Auto wird bloß die Halterung fürs Zündschloss aufbewahrt. :thumbsup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Noch mal kurz zurück zur Parktronic bei anderen Fahrzeugen (mit dem Stern)


    Neben dem akustischen Signal gibt es zusätzlich noch ein visuelles Signal mittels mehrerer Leuchtdioden. Erst wenn man in den Bereich unter 30 cm zum Vorderman kommt dann fängt es beim Stern an zu piepen. Vorher hat man nur das visuelle Zeichen auf dem Amaturenbrett.


    Ich glaube schon, dass jeder egal ob stau oder Ampel mindestens 50cm zum Vordermann abstand hält von daher hat man auch kein Dauerpiepsen.
    Bisher hat sich noch kein Kunde beschwert und meine anfänglichen Zweifel haben sich bei den Fahrten auch nicht bestätigt.


    Wenn ich dies aber auf den E90 ableite so muss ich feststellen, dass die meisten ja nur die akustische Variante haben (oder täusche ich mich da bzgl. I-Drive?) und da ist es verständlich, dass sich die PDC nicht automatisch einschalten.


    Alles in allem finde ich die MB Lösung gut und einfach aber die BMW Lösung auch verständlich.


    Grüße
    Alex

  • Fußmatten vorne
    einfach zwei Blechschrauben durch
    und schon hält das ganze
    ist nicht schön aber verrutscht auch nicht mehr

    du haust doch nicht wirklich 2 Blechschrauben in deinen Fußraum, oder?? :spinn: :spinn: :spinn: :spinn: Du verarscht uns....


    Wenn der Klett nicht mehr hält, dann kauf dir 2 neue Pads und schraub die rein.

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • du haust doch nicht wirklich 2 Blechschrauben in deinen Fußraum, oder?? :spinn: :spinn: :spinn: :spinn: Du verarscht uns....


    Wenn der Klett nicht mehr hält, dann kauf dir 2 neue Pads und schraub die rein.

    Wieso, ich habe auch zwei Blechschrauben durch den Unterboden gejagt, ist das etwa ein Problem?














    :wall:

  • Kann man denn diese Klebepads welche unter der Fußmatte kleben, denn auch einzeln kaufen beim :)?? Ich hab weniger lust extra ne schraube da unten durchzujagen :mundzu:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Ja wahnsinn, ihr seid doch bekloppt - das war alles nicht ernst gemeint!


    geh bitte in den baumarkt, kauf dir doppelseitiges klett-klebeband und gut ist.