News vom User "Tequila"

  • Na haben irgendwas erzählt was nicht stimmt...Ihm sind dann auch Schriftstücke in die Hände gekommen (die er eigetlich nicht bekommen sollte) wo man Ihn als Kunden verunglimpft hat.

  • Nicht unbedingt...mir ging es ähnlich.


    Als ich herausbekommen habe, dass der Händler mich beim Kauf betrogen hat, Ihn darauf angesprochen habe und er keinen Ausweg mehr wusste hat er mich praktisch rausgeworfen und gemeint wir brauchen Sie nicht als Kunden...

  • Hat Geld auf den Kaufpreis draufgeschlagen, welches angeblich an die BMW Bank gehen muss...stimmte aber nicht...

  • Ja, wenn man den Vorbesitzer kennt...wär in meinem Fall auch so...nur lief das Ganze übers Autohaus ab, weil die Bank den Kredit nicht umschreiben wollte...im Nachhinein ein riesen Fehler...

  • Freut mich das es jetzt doch noch recht unkompliziert ging.


    Der Anwalt scheint seinen Job wirklich zu verstehen. :super:


    Solltest Du wieder zu einem 3er greifen, würden wir uns hier sehr freuen Dich wieder zu sehen.


    Göran

  • Tach zusammen,


    ich kann es einfach nicht lassen und habe gestern einen E90 Leasingrückläufer günstig erworben. Da ich nach dem ganzen Ärger kein Leasing mehr abschliessen werde, habe ich das Fahrzeug in Bar bezahlt und noch eine super Rabatt rausgehandelt.


    330d, Baujahr 06/2006, Sparkling Grafite mit einer absoluten Vollausstattung, inkl. M-Paket. Das Fahrzeug ist 1 Hand von einer großen Computerfirma, welches die Chefin gefahren hatte. 69000 km auf dem Tacho und lückenlos scheckheft gepflegt.


    2-3 kleine Sachen müssen noch gemacht werden:


    - Die Alufelgen sind verschrammt durch Bordsteinschäden und müssen rapariert werden.


    - 4 neue Reifen müssen noch montiert werden, natürlich Non Flat


    - Kleiner Krazer an der vorderen Stoßstange muß per Smart Repair gemacht werden


    Sonst ist fast alles in Ordnung, also kein Vergleich zum Vorgängerfahrzeug. Doch ist mir auf dem Rückweg aufgefallen, das wenn ich im 5 Gang ca. 100 fahre und er bei ca. 1500 Umdrehungen liegt, ab und zu kleine Aussetzer hat. Hatte das schon mal einer von euch?



    Gruss Tequila_330d


    der sich freut wieder dabei zu sein.

  • Willkommen zurück!


    Ich hoffe der Neue bringt dir wirklich die Freude am Fahren!
    Bei den aufgezählten Schäden, hättest du vorher nicht erwähnen müssen, dass eine Frau damit gefahren ist! :)


    Zu den Ausetzern kann ich leider nichts sagen. Vielleicht muss er ja mal einfach frei gefahren werden. Ansonsten hast du diesmal hoffentlich einen guten Händler, der sich dieses Problems gern annimmt.