News vom User "Tequila"

  • viel glück mit dem neuen
    möge er von service zu service fahren

  • hi,


    Willkommen wieder zurück !!!!


    Wünsche dir jetzt mehr Glück mit deinen 330d :super:



    Gruss

  • Hi,


    glückwunsch zum neuen und auch glückwunsch zum Überstandenen Elend mit dem letzten Fahrzeug. ;)


    Hab leider immernoch Probleme mit meinem Wagen weil es keine Werkstatt gibt die die Mängel beseitigen kann. Hab erst morgen wieder mal einen Termin beim :)
    Ich glaub ich werd mir mal die Adresse die du mit durchgegeben hast anschauen. Hab so langsam auch keine Lust mehr auf den ganzen Mist.

  • Hallo Tequila,
    viel Spaß mit dem neuen Geschoss! :auto:

    Sonst ist fast alles in Ordnung, also kein Vergleich zum Vorgängerfahrzeug. Doch ist mir auf dem Rückweg aufgefallen, das wenn ich im 5 Gang ca. 100 fahre und er bei ca. 1500 Umdrehungen liegt, ab und zu kleine Aussetzer hat. Hatte das schon mal einer von euch?

    Ich habe zwar nicht den selben Motor (meiner ist ein 320d), aber ich beobachte bei mir öfter die von dir beschriebenen Aussetzer.
    Ist auch etwa bei 1500 Umdrehungen, wenn ich das Gas minimal antippe, gerade soviel, dass er minimal beschleunigt. Ob das nur im 5. ist, kann ich nicht sagen.


    Mich würde aber sehr interessieren was es ist.
    Kann jemand, der sich mit der Technik etwas genauer auskennt, mal was dazu sagen, was das sein könnte?

  • Ich hätte mir nach diesem Ärger nicht noch einmal einen BMW gekauft.

    Ach komm schon, nur weil es mit der einen Frau nicht klappt, heißt das ja nicht zwingend, dass man sich nie wieder eine "Frau anschafft" - oder? :)


    btw: Ausnahmen bestätigen die Regel!

  • Ach komm schon, nur weil es mit der einen Frau nicht klappt, heißt das ja nicht zwingend, dass man sich nie wieder eine "Frau anschafft" - oder?




    :dito: genauso ist es :super: