Feder gebrochen

  • Funktionieren tut schon, warum man Zusatztausstattung wie Warndreieck und CD Player anhakeln muss erschließt sich mir noch nicht...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Also ich hab's grad selber probiert und es funktioniert :)


    Klicke auf http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html und scrolle runter. Da siehst du die Zugangsdaten mitten im Text inkl. Passwort. Unten auf "Zum elektronischen Teilekatalog" klicken und die Zugangsdaten eingeben. Dann siehst du links die "Spezifische Teilesuche --> Federtabelle".

    heute ist nicht mein Tag , er nimmt die Zugangsdaten nicht an

  • Hast du die Zugangsdaten kopiert und eingefügt? So hab ich es gemacht :D


    Das hab ich mich auch gefragt. Aber durch Warndreieck-Modelle sowie ein paar Ausstattungen wird das Auto sicher leichter bzw. schwerer, so dass man unterschiedliche Federn benötigen könnte :flash:


    Edit: Passwort hatte ich doch manuell eingegeben. Also die Anführungsstriche gibst du aber nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von liabi () aus folgendem Grund: Siehe Edit-Zeite

  • Feder vorne 31 33 6 767 376 Federunterlage 31 33 6 767 500 Federunterlage 31 33 6 764 372 Feder hinten 33 53 6 773 597 Federunterlage hinten 33 53 6 764 419 Federunterlage hinten 33 53 6 764 420


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





  • Hast du die Zugangsdaten kopiert und eingefügt? So hab ich es gemacht :D


    Das hab ich mich auch gefragt. Aber durch Warndreieck-Modelle sowie ein paar Ausstattungen wird das Auto sicher leichter bzw. schwerer, so dass man unterschiedliche Federn benötigen könnte :flash:


    Edit: Passwort hatte ich doch manuell eingegeben. Also die Anführungsstriche gibst du aber nicht ein.

    Danke für deine Mühe