Vibrationen im Stand

• Erstmal danke für eure Mühe.
    Kommt jemand aus der Nähe von Braunschweig oder kennt jemand jemanden ( bis 50 km) und könnte sich der Sache, die Liabi schreibt, einmal annehmen?
    Es ist mir langsam etwas unangenehm, immer wieder mit meinen "Selbstdiagnosen" in eine meiner Werkstätte zu fahren. Es hat ja auch noch keine zum Erfolg geführt. Die denken bestimmt auch, dass ich denke, die hätten keine Ahnung.
    Aus meinen bisherigen Erfahrungen,kann ich auch nur sagen, haben sie anscheinend auch nicht, sonst hätte ja mal jemand das Problem gefunden.
    Aber das muss man denen ja nicht so klar werden lassen :thumbup:

• Guck auch mal hier, ob jemand in der Liste drinsteht: Schraubergemeinschaft Auflistung NEU
    Nehme mal an Braunschweig ist 0 oder 1, da ist leider nichts in der Liste :(

Ob man Vorschläge in einer Werkstatt einbringen darf? Das ist immer so die gute Frage, ob sie einem zuhören oder auf Besserwisser machen :)

• @liabi: Ganz zufällig bin ich in der QS Wareneingang :D es wäre mir neu, dass die QS Produktion zufällig eine neue Presse gekauft hat :D aber wenn ich etwas weiß, dann geb ich dir Bescheid :D

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Guck auch mal hier, ob jemand in der Liste drinsteht: Schraubergemeinschaft Auflistung NEU
    Nehme mal an Braunschweig ist 0 oder 1, da ist leider nichts in der Liste :(

Ob man Vorschläge in einer Werkstatt einbringen darf? Das ist immer so die gute Frage, ob sie einem zuhören oder auf Besserwisser machen :)

Danke, du hast recht, leider nicht.
    Aber werde da mal nachfragen

Man darf, ja, aber wie du schon sagst, die Meinsten meinen alles besser zu wissen.
    Letztes Jahr wurde ich auch sehr von meinem "Stammfreundlichen" enttäuscht.
    Seit dem fahre ich da auch nicht mehr hin und die Rechnung ist bis heute auch noch nicht bezahlt :fk: