Turbo defekt?

  • Woran es liegt, keine Ahnung, aber definitiv NICHT normal.


    Ja die Automatik hält in DS eigentlich nur die Drehzahl höher, bzw schaltet später hoch, der Effekt tritt dadurch natürlich nicht so extrem auf.

  • Ich war bei einer freien Werkstatt. Bei jemanden der bei bmw gelernt hat. Naja ich werde wohl nicht drumherum kommen mal zu BMW zu fahren. Die Schläuche tauschte er weil er sagte, die alten seien porös gewesen. Hat jemand eine Anleitung wie man den Turbo ausbaut? Falls kein spezial Werkzeug erforderlich wäre, würde ich es mal probieren. Liebe grüße Sebastian

  • Der kleine Turbolader läunur bis ca 2000U/Min mit, danach läuft nur noch der große. Dein Problem liegt sber bis ca.3500U/Min an von daher...... Naja Du muß es selbst wissen was Du machst.... Der kleine Lader ist ohne Spezial Werkzeug in ca 1Std raus..... Viel Erfolg :thumbup:



    Das mit den Unterdruckschläuchen ist richtig, die werden porös & deswegen sollte man die immer in Betracht nehmen...... Das ist eingentlich immer einer der häufigsten Probleme die beim 35d auftreten, habe ich bei meinem auch schon 2x getauscht ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: