Super Danke, ich kann den Händler ja mal drauf ansprechen.... Die Sache ist nur er müsste ja im Gegensatz zu mir genau wissen was das Problem ist...... jetzt habe ich Glücklicherweise eben hier gelesen, dass ich mir "keine Gedanken" machen muss, sogar beim Turbo, da der Defekt wohl auch von Anfang an im Prozess war und ich eh nichts beweisen muss in den ersten 6 Monaten dank Gewährleistung..... Aber wenn der Hänlder jetzt schon den Defekt nicht "einsehen" will oder wie auch immer oder mich versucht für dumm zu verkaufen bin ich wirklich gespannt wie das weiter geht. D.H. Meine eigentliche Frage ob ich rechtlich was dagegen tun kann hat sich somit erledigt.... Jetzt wirds halt interessant dieses "Recht" gegenüber dem Händler durchzusetzen... Bin auf das morgige telefonat gespannt...... Ansonsten wären halt die nächsten Schritte andere Werkstatt, Gutachter oÄ. Was meint Ihr? Wenn Interesse besteht kann ich euch auf dem Laufenden halten ansonsten kann sich auch gerne jeder Melden der sonen Fall mit nem freundlichen Händler hinter sich hat....
Greeetz