320i facelift 200tkm

• Nein, hab schon auch ein Benziner ;)

Naja meine Aussage war vllt. zu schnell, man findet günstige gleiche Modelle für weniger, beginnend ab 8,5 mit schon erst 109tkm, vllt. evtl. länger fahren :)

Du schriebst ja Glühkerzen, und das passiert einem eigentlich als Dieselfahrer sehr schnell :D

• Moin,

ich finde die Preise zu hoch.
    Wenn ich überlege, dass ich für meinen 320d mit 188´km Bj 08/11 top Ausstattung 2. Hand nur 10-11`€ bekommen würde.....
    Opel Insignia ist vielleicht eine gute Alternative. Meine Frau fährt den aktuellen. Ich muss sagen, er ist schon ein gutes Auto, auch wenn mich einige "Kleinigkeiten" tierisch nerven.

• Mich nerven aber auch bei BMW paar "Kleinigkeiten" :D

Aber stimmt schon.. Lieber mal über den automobilen Tellerrand guggn,die ebenfalls gute Autos bauen,bevor auf Biegen und Brechen einen fertigen BMW mit mager Ausstattung zu fahren :rolleyes:

• danbir

tut mir leid, mein fehler. hab mich mit dem link vertan. hatte mehrere tabs offen und es ist früh am morgen :sleeping:
    den meint ich :
    link

danbir

tut mir leid, mein fehler. hab mich mit dem link vertan. hatte mehrere tabs offen und es ist früh am morgen :sleeping:
    den meint ich :
    link

Guck' dir mal den an - 6-Zylinder, billiger, 120 tkm gelaufen, ähnliche Ausstattung, kein Kundenauftrag: http://suchen.mobile.de/fahrze…00&pageNumber=1&fnai=prev

• Kann man bitte auch mal solche Inserate unter Strafe stellen, wo Serienausstattung aufgezählt wird, als wäre sie was besonderes?! Ohne Gewährleistung (bereits angesprochener Kundenauftrag) Finger weg, da kannst du in nächster Zeit damit rechnen, der beste Freund vom :D zu werden.

• Wenn in der Anzeige Sachen wie Airbags, ABS und Klima auftauchen, werde ich auch narrisch :D
    Die sollen gefälligst dazuschreiben, dass das Auto auch Reifen und ein Lenkrad zum Führen hat :P

• Der Motor an sich kann nur groß maulen, aber nichts weltbewegendes verrichten :D
    Okay okay ihr 4-Zylinder-Motöre, es tut mir ja leid. Nichts gegen euch, ihr wurdet ja auch nur gebaut ^^