Preise gibts nur per PN..
Warum eigentlich? :gruebel: Denke daß irgendwelche Ansatzpunkte nicht so schlecht wären... Oder schreibst du so gerne PN´s?
Preise gibts nur per PN..
Warum eigentlich? :gruebel: Denke daß irgendwelche Ansatzpunkte nicht so schlecht wären... Oder schreibst du so gerne PN´s?
ich schreib so gern PM´S.. ne schmarn..
Stoßstange v+h und Seitenschweller (kosten: Farbe,Zeit und alles 500.- all in) Forumspreis..
mfg Michi
ich schreib so gern PM´S..
ne schmarn..
Stoßstange v+h und Seitenschweller (kosten: Farbe,Zeit und alles 500.- all in) Forumspreis..
mfg Michi
Das nenn ich mal fair!
danke für das Forum tu ich mein bestes..
Geht das... habe gehört, dass ein Fahrzeug wieder mit Klarlack bezogen werden kann, dann würde der Lack wie neu aussehen. Stimmt das?
Was würde denn das lackieren der Türgriffe kosten? Und vorallem wie lange würde das ganze dauern... kann ja nicht einfach so ohne Türgriffe rumfahren Farbe ist monacoblau btw
Was würde denn das lackieren der Türgriffe kosten? Und vorallem wie lange würde das ganze dauern... kann ja nicht einfach so ohne Türgriffe rumfahren
Farbe ist monacoblau btw
sie haben Post
du hast PN
wollte den Thread nur nochmal hochholen, da ja in letzter Zeit immer mehr Forums-Mitglieder sachen zu lackieren haben..
falls interesse besteht mache ich natürlich jedem Mitglied ein super Angebot von meinem Lackierer..
mfg Michi