Bluetooth AUX IN ADAPTER KABEL Radio Navi Professional

• so geht er aber: http://www.amazon.de/dp/B00GWGD26A/ref=cm_sw_r_cp_udp_api_KN8NxbBY5...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie ist der Klang ?
    Gibt es Unterschiede zum normal aux?

Warum muss du es immer extra einschalten ?
    Oder meinst du immer wieder verbinden ?

Klang ist so weit ich das beurteilen kann wie wenn ich das Smartphone direkt über AUX angesteckt hätte. Leider schaltet sich es immer von alleine aus, deswegen muss ich es bei jedem Fahrtantritt wieder einschalten. Darum möchte ich den anderen Empfänger testen, bei dem soll das offenbar automatisch gehen.

• [quote='smartcenter','index.php?page=Thread&postID=1625175#post1625175']

Zitat von »Scherbak777«

Zitat von »smartcenter«

P.S.: Was hast du eigentlich für Radio?

Ich hab ein Bmw Professional
    609 oder 663?

Wir finde ich es raus ??

• Morgen sollte es da sein.
    Ich probiere es mal aus, wenn es genau die selbe Ton Qualität hat wie durch ein aux in Anschluss,
    Dann schick ich es gleich wieder zurück.
    Finde die Ton Qualität von aux in fürchterlich mit ein iPhone

Ansonsten versuche ich ein Bluetooth Interface zu besorgen oder gleich zum freundlichen gehen und nach fragen was mich der Spaß kostet es nachzurüsten.

• Als Info: Wer bereits eine Freisprecheinrichtung ab Werk verbaut hat, muss bei einem iPhone aufpassen einen reinen BT Musikempfänger zu kaufen. Denn iOS kann mit zwei Freisprecheinrichtungen anscheinend nicht umgehen. Zumindest kann man nicht einstellen, worüber die Musik abgespielt wird.

• Hallo zusammen
    Hab es heute mal diesen Adapter ausprobiert, leider gescheitert

Ich bekomme eine Verbindung mit dem Handy nur leider kann das Radio nix abspielen.
    USB,Radio,CD und aux in Funktionieren weiterhin ohne Probleme

Angesteckt wird der Adapter an den CD Wechsler Anschluss.
    Nur das Problem ist das ich gar kein CD Wechsler habe , auch im Menü nicht sichtbar.

Weis jemand wie man am Professional radio den CD Wechsler freischalten kann??

Gruß Niko