Blende Spritzdüse rechts nicht auffindbar trotz TN

• Hallo!

Wieso auch immer, aber Anfang dieser Woche war die Blende (rechts) von meiner Spritzdüse für die Scheinwerferwischanlage weg. Ich habe dann (weil ich ein M-Paket habe) die entsprechende Nummer gegoogelt und nachbestellt ( 61678041138 ), die hat aber nicht gepasst. Auch die normale ( 61677211210 ) passte nicht. Dann habe ich heute die linke ausgebaut und auf die Teilenummer gesehen. Diese gibt es aber nicht und ich kann diese nicht auffinden. Anbei die zwei Bilder von der linken Blende, wobei ich natürlich die rechte brauche. Teilenummer von der korrekten Blende links ist 5111 7 907 273 ) Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Viele Grüße aus München

• Schau mal -hier- gibt es die passenden Nummern.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Da hab ich es auch bestellt, also die 61678041138 - aber die 61678031308 kommt nicht in Frage, da ich ein M-Paket habe. Jedoch passt die 61678041138 Blende nicht. Deswegen habe ich auch die linke Blende ausgebaut und so versucht, über die TN die andere korrekte Blende zu finden...

• Auch die normale ( 61677211210 ) passte nicht.

Diese ist vom LCI mit normaler Verkleidung - kann nicht passen :lehrer:

Da Du einen "alten" fährst mit M-Paket ist die 8 041 138 richtig.
    Vielleicht war in der Tüte der falsche Inhalt drin... :know:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan