Snap In Adapter für Bluetooth!

• Super danke für den Hinweis.

Ich habe ein TomTom. Und das hat auch Bluetooth. Ich dachte aber das es das nur für die TomTom Plus Dienste hat.

Dann werd ich mich mal schlau machen.

Das Problem ist halt nur, dass sobald ich das TomTom nicht im Fahrzeug habe auch somit keine Freisprecheinrichtung mehr habe.

Mhm muss ich mal überlegen! Die alternative von Parrot erscheint mir momentan recht nett!

Grüße

Alex

• Leider unterstützt mein TomTom One nicht die Freisprechfunktion.

Ich hab mich nochmal wegen dem Parrot umgeschaut.

Hast du damals für den Einbau einen Adapterstecker benötigt oder ging es ohne große Probleme mit dem mitgelieferten Zubehör.
    Hab bei Ebay gesehen, dass es mittlerweile solche Adapterstecker für den BMW gibt.
    Würde den Einbau um einiges vereinfachen, da man keine Klemmen mehr benötigt.

Kann mir in diesem Zusammenhang jemand sagen, was für Anschlüsse die Radios von BMW haben? Das sollen wohl keine normalen ISO Anschlüsse sein.
    Sind die Pins "rund" oder "quadratisch"

Danke

Alex

• Schade wg TomTom ...

Bei mir waren die Adapterstecker gleich richtig mit dabei. Ich glaube das konnte/ musste man bei der Bestellung angeben.

Wg den Anschlüssen: guck mal in das Posting etwas drüber, da sind dann auch ein paar Fotos drin, die vielleicht eine Antwort für die PINs hat.

Grüße

FA

• Ja find ich auch. Die Freisprechfunktion wird nur von den TomTom Go Geräten unterstützt.

Aber egal! Wird auch so gehen.

Danke werde mal schauen!

Alex