Alle E90-Rückleuchten (vor Facelift) >>Umfrage<<

• ich finde die schwarzen auch ok !!!!
    wie ist die qualität... / die passgenauigkeit... / ist alles dabei *wiederstände* ???

gruß uwe

• ich würde LEDs nehmen schwarz/rot

begründung: blacklines und hellas sind mir persönlich zu seriennah, wer inpros montiert ist selbst dran schuld wenn er geschlagen wird, lasieren ist zwar schön, leider nicht erlaubt also LED - weil die auch lange halten und in der nacht und bei regen top leuchten :meinung:

• Schließe mich gern an.... finde die LED Blackline nicht schlecht ... kommt nur noch darauf an wie die LED´s in Betrieb wirken... sollte nicht billig rüber kommen ..... GRUß an alle VW und Opel Fummelkisten!!! HILFFFFFFEEEEEEE....

Weiß jemand wo es die LED Blackline für den E 91 gibt das wäre echt zu überlegen.... bis zum Jahresende 2009 werde ich noch die neuen lci Scheinwerfer verbauen..... Gruß an Alle

• Schließe mich gern an.... finde die LED Blackline nicht schlecht ... kommt nur noch darauf an wie die LED´s in Betrieb wirken... sollte nicht billig rüber kommen ..... GRUß an alle VW und Opel Fummelkisten!!! HILFFFFFFEEEEEEE....

Weiß jemand wo es die LED Blackline für den E 91 gibt das wäre echt zu überlegen.... bis zum Jahresende 2009 werde ich noch die neuen lci Scheinwerfer verbauen..... Gruß an Alle

Meinte natürlich die LED Blackline mit oben und unten LED´s finde ich besser...

• @ sudleff

Die Qualität ist gut, da hab ich jetzt nichts auffälliges dran bemerkt... Passen tun sie auch super und der Einbau ist kinderleicht, also wie bei allen anderen. Für die LEDs ist ja noch son schwarzer Kasten dabei (ja ich weiß nicht wie man son Ding nennt :)) der mit dem Klebeband darunter sehr gut innen drin angeklebt werden kann und nicht in der Luft baumelt.
    Dabei sind Glühlampen jedoch waren bei meinem die Glühlampen für das Standlicht in normal weiß, was dann natürlich auch strahlend weiß geleuchtet hat :D... Das ist natürlich nicht zugelassen weil alle denken du fährst rückwärts :D... Ich habe mir am nächsten Tag einfach die entsprechenden roten Glühlampen mit E-Kennzeichen besorgt und nun funktioniert alles super... für nähere Informationen schick mir einfach ne PN und ich mach dir nochmal ein paar Bilder wie die leuchten oder so

Gruß Alex

• was mich an den black led stört ist die seite
    habs mal markiert
    bgj.JPG

bei den weisen led schauts besser aus

bmwelimor-1247320356-18819.jpg

• Danke für den Tipp nur.......???? passen die auch in den Touring rein????

nope, die passen nur bei der Limo, für den Touring brauchst ne andere Version. Sollte es aber auch bei ebay geben.

Warum sollten die beim Touring nicht passen? :eek: