Nox Kat ist wieder was anderes. Der wird vom Nox Sensor kontrolliert. Der Nox Sensor geht auch sehr gerne und oft kaputt. Steht dann im Fehlerspeicher.
Nox Kat ist wieder was anderes. Der wird vom Nox Sensor kontrolliert. Der Nox Sensor geht auch sehr gerne und oft kaputt. Steht dann im Fehlerspeicher.
Öhmm ja das stimmt natürlich mein Denkfehler. Und der Nox Sensor war auch schon fällig bei mir
Die neue Vorlaufleitung ist wohl anders befestigt, ist nicht mehr gelötet, sondern hat eine "Elastomerschellenhalterung". Laut Anleitung soll das ausgetauscht werden. Soll irgendwelchen Geräuschen vorbeugen und wenn der Spaß sowieso schon einmal runter ist, kann man das in einem Aufwasch machen. Zumal der Sensor selbst auch nicht der haltbarste ist und die Leitung mit Sensor kaum teurer ist als nur der Sensor allein. Ist aber sicherlich kein Muss!
Ui. Habe die Anleitung nochmal gelesen, da steht es ja sogar drin. Ich meld mich wieder wenn ich das Ding ersetzt habe. Könnte aber vll noch bischen dauern, habe nicht soviel Zeit gerade und der Karren läuft ja und wirft keine Fehler.