Moin,
ich weiß auch nicht, war positiv überrascht.
171.000km, grösstenteils Autobahn und nur bei BMW gewesen...
Und ja, er wird gefahren, auch im Winter
Moin,
ich weiß auch nicht, war positiv überrascht.
171.000km, grösstenteils Autobahn und nur bei BMW gewesen...
Und ja, er wird gefahren, auch im Winter
Sogar die Schrauben an den Aufhängungen haben nicht mal Roststellen
Hey,
gibt ein paar Neuigkeiten...
- Zum einen wurde der Abgasgeruch im Innenraum beseitigt, war ein undichter Injektor (Zylinder 4)
- Zum anderen wurden die Einstiegsleisten gegen die originalen aus Edelstahl getauscht welche ich schon immer schick fand..
So, es gibt bisschen was neues:
- Scheiben getönt (Omega 60%).
- Neue Winterreifen, Styling 158 (17")
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder ein paar Neuerungen:
- Schwarze Nieren eingebaut (bin noch nicht richtig überzeugt, erstmal bleiben sie drin)
. Brillenfach vom X1 montiert...
Weiter hab ich mich mal an den Winterfelgen ausgetobt. Diese waren so vergilbt, es war nicht mit anzusehen.
Mit Schwamm, Insektenschwamm, Lappen etc. keine Chance....
Am Ende hat nur eine weiche Wurzelbürste geholfen, verbunden mit "scharfem" Felgen-Reiniger von Innovatec gings dann vorwärts..
Hallo zusammen,
ist zwar ne ziemlich einseitige Konversation hier aber was solls (Kenn ich ausm E34-Forum alles etwas anders...).
Trotzdem mal wieder ein Update: Awron Datendisplay eingebaut. Hab lange überlegt weil es mir eigentlich zu teuer war.
Die fehlenden Kühlmittel-und Öltemperatur-Anzeigen gingen mir dann aber doch so gegen den Strich das ich halt in den sauren Apfel (zumindest teilweise) gebissen hab.
Anbei ein paar Impressionen für die die es interessiert und ebenfalls überlegen - Anm._ Beim entstehen der Bilder war der Öltemp-Sensor noch nicht angeschlossen,
das ist aber mittlerweile passiert.
Funktionalität soweit sehr gut, es fügt sich auch nahezu perfekt in den Innenraum ein. Das Piepen beim Umschalten der Anzeigemodi bräuchte ich jetzt nicht und die
Doppelbelegung der Lenkradtasten nervt etwas. Habe es auf die Umluft-Taste gelegt, das muss man dann halt jedesmal wieder ausschalten. Aber so oft schaltet man
ja nun auch nicht um.
Gruß Jan
Hattest du das hier gesehen?
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
Keine Alternative zum Awron?
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, darum weiß ich nicht ob es schon einer geschrieben hat:
->> Bitte UNBEDINGT den Performance-Auspuff da drauf knallen, diese ovale Quarktasche von Auspuff die da in Serie
dran ist geht mMn gar nicht!....kostet auch nicht die Welt
Hattest du das hier gesehen?
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
Keine Alternative zum Awron?
Moin,
nein das sehe ich jetzt erst.
Muss sagen das ich es auch nicht richtig verstehe. War auch mal auf der Internetseite, hab aber nirgends mal eine Darstellung o.ä. finden können wo man sieht wie das ganze
dann ausschaut. Das mit der Anzeige im Kombi gefällt mir garnicht, da müsste dann auch eine andere Skala rein.
Hab mir allerdings jetzt aber nicht alle ~150 Seiten in dem Hauptthread angeschaut.
Gruß Jan