BMW E90 318i

  • Bei allem Übel hast Du wenigstens die Möglichkeit, eine Werkstatt zu nutzen und vieles in Eigenregie zu bewerkstelligen, was den Preis ja drückt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Bei allem Übel hast Du wenigstens die Möglichkeit, eine Werkstatt zu nutzen und vieles in Eigenregie zu bewerkstelligen, was den Preis ja drückt.

    Das stimmt, würde man alles in einer BMW Niederlassung machen lassen wäre das ein wirtschaftlicher Totalschaden.

  • solche projekte machen nur sinn wenn man eben selber die hallen etc hat.


    daran scheitern ja hier viele projekte

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Heute noch bisschen rumprobiert um zu schauen welche Teile noch fehlen.
    Paar Kleinteile wurden noch bestellt, falls zum Wochenende alles da ist werden die Spaltmaße eingestellt und dann geht es ans Lackieren. :juhu:



    Sorry aber die arbeit sieht nicht nach Qualität aus. Mir als Karosseriebauer kommen da die Tränen


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Zitat

    Heute die Motorhaube geschliffen und paar Teile versiegelt.
    Die Hohlräume werden morgen mit Wachs bearbeitet.

    Die Hohlräume versiegelt man übrigens nach dem lackieren.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Sorry aber die arbeit sieht nicht nach Qualität aus. Mir als Karosseriebauer kommen da die Tränen

    Ich bin damit soweit zufrieden, auf dem Foto haben ich die Teile auch nur ran gesteckt und nicht verschraubt. :rolleyes:
    Was mich dennoch interessieren würde was Gefällt dir nicht daran?

    Die Hohlräume versiegelt man übrigens nach dem lackieren.

    Die Hohlräume wurden auch noch nicht versiegelt nur von Außen einen kleinen Schutz aufgetragen damit nichts rostet.

  • Sorry aber die arbeit sieht nicht nach Qualität aus. Mir als Karosseriebauer kommen da die Tränen


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


    Nicht vergessen der Kollege macht es alleine als Leihe.....


    Nicht viel reden sondern handeln, nimm Dir das Wochenende Zeit & zeige Ihm wie mann es besser machen kann, helfe einem foums Kollegen das wäre mal ein feiner Zug von Dir anstatt Kritik auszuüben.... Respekt das Du an Fotos erkennen kannst das die Arbeit vom unserem Kollegen Dir die Tränen in Dir Augen treibt..... Grad ne Zwiebel geschält :spite: ????????

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Nicht vergessen der Kollege macht es alleine als Leihe.....


    Nicht viel reden sondern handeln, nimm Dir das Wochenende Zeit & zeige Ihm wie mann es besser machen kann, helfe einem foums Kollegen das wäre mal ein feiner Zug von Dir anstatt Kritik auszuüben.... Respekt das Du an Fotos erkennen kannst das die Arbeit vom unserem Kollegen Dir die Tränen in Dir Augen treibt..... Grad ne Zwiebel geschält :spite: ????????

    Ich arbeite seit 12 Jahren als Karosseriebauer unter anderem bin ich auch Karosserie und Fahrzeugbau Meister und erkenne sehr wohl an den Fotos ob es Fachmännisch gemacht ist oder nicht.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk