Wie gesagt, ich bin ebenfalls an dem Modul interessiert aufgrund sinnvoller Erweiterung der Verdeckbedienung .

Der Dritte im Bunde - E93 335i N54 - M326, F30 PP Bremse, usw usf
-
-
Öffnen bei der Fahrt wäre für mich absolut unwichtig.
Ist ganz praktisch, wenn man beim fahren in/aus der Garage das Dach schon mal bewegen kann. Auch benutze ich es ab und an mal beim rollen auf dem Parkplatz. Oder, ganz selten, beim hinrollen an eine rote Ampel, wenn es anfängt zu regnen.
So wirklich während der Fahrt habe ich es aber auch noch nicht benutzt. Ist mir ebenfalls zu heikel. Ich habs auch "nur" bis 30 km/h freigeschaltet.
-
Wie gesagt, ich bin ebenfalls an dem Modul interessiert aufgrund sinnvoller Erweiterung der Verdeckbedienung .
Dann kann ich dir die Ebay Auktionen ans Herz legen, da bekommst du es ~50% und mehr unter dem Normalpreis - nagelneu.
Das günstigste ging so um 90€ weg, wurden aber auch welche auf über 160€ gesteigert. Meines hab ich um einen knappen Hunni geholt... -
Danke, sollte Dir mal eins auffallen, bin ich über einen hinweis dankbar
-
Danke, sollte Dir mal eins auffallen, bin ich über einen hinweis dankbar
Das hier meinte ich - der Verkäufer stellt wöchentlich ein Modul zur Ersteigerung ein. Wie gesagt, die Teile gehen zwischen 90 und 160€ weg, da heißt es also taktisch vorgehen
Normalpreis für das Teil ist 230€.
Also wenn die Auktion ausläuft und dir der Preis zu hoch ist... eine Stunde später ist die nächste Auktion davon online und du kannst den nächsten Versuch starten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank
-
Gerne - sagst Bescheid wenn du eines ersteigert hast, bzw. wenn du es eingebaut hast - oder dabei Hilfe brauchst
-
Ja, Danke.
-
Kann man die Funktionen bei dem Modul eigentlich einzeln ein-/ausschalten?
Denn das Anklappen der Spiegel bei Fahrzeugverriegelung fände ich nicht so toll. -
Bei mir (Coupe) lässt sichs zum Einen leicht codieren, zum Anderen scheint es auch über den Schalter am Türpanel abschaltbar zu sein.
Hab jedenfalls schon sowohl codiert, als auch nach Rücksetzung verschiedener Codierungen, nur mit dem Schalter an der Tür die Funktion auch deaktiviert.
Hat mich auch genervt, ausserdem verschleißen ja dann die Motoren so schnell oder die Kabel machen eventuell die Grätsche.