E92 335d mit Jom Gewindefahrwerk 'knarzt'

• Jap so war die Intension aber ich muss dazu sagen das ich es nicht mehr empfehlen kann da er mit den Domlagern doch sehr tief kommt zumindest in Verbindung mit dem Ap Fahrwerk. Die Z Lager bauen CA 12mm Flacher.

Hab auch überlegt auf ein K-Sport Street umzusteigen da sind die Domlager dabei und man kann sicher sein das alles passt

• Die Z-Domlager bauen um genau 10mm kürzer. Ich weiß sowieso nicht wer hier im Forum überhaupt die Z-Domlager empfiehlt, denn das ist ein murks sorry.

Wenn man schon tiefere Domlager haben möchte, welche genauso tief sind wie die Z-Domlager, der sollte sich die Xdrive Domlager verbauen. Die Xdrive Domlager sind viel massiver.

• Die Z-Domlager bauen um genau 10mm kürzer. Ich weiß sowieso nicht wer hier im Forum überhaupt die Z-Domlager empfiehlt, denn das ist ein murks sorry.

Wenn man schon tiefere Domlager haben möchte, welche genauso tief sind wie die Z-Domlager, der sollte sich die Xdrive Domlager verbauen. Die Xdrive Domlager sind viel massiver.

gut zu wissen, danke :thumbup:

• Blöde Frage, den Teller (sieh aus wie eine große Unterlegscheibe, nur etwas gewölbt) sowie Staubschutzkappe zwischen Domlager sowie Federteller hast du schon übernommen. Hatten das einmal in meinem ehemaligem E61 vergessen und ähnliche Symptome gehabt, da sich das Domlager beim einlenken nicht mitdrehen konnte und die Feder sich deshalb ständig verspannt hat und es zum knarzen kam.

Was du ebenso mal versuchen könntest wäre mal mit Kettenspray oder reicht auch WD40 oben ins Dom reinzusprühen und das Kugellager zu fluten, so dass das Kugellager des Doms mal ordentlich geschmiert ist und dann mal zu lenken, ob das Domlager sich dann ggf. besser mitdreht und das knarzen verschwindet, dann hättest du den Übeltäter..

Aber wichtig wäre auch Punkt 1, ob das übernommen wurde.

xdrive lager bringen 10mm? wirklich?

• Also ich hab alle fw teile vorher neu geholt und alles vorher zusammengesezt und am Anfang war ja alles ok aber wie gesagt am Domlager sieht man ja das der Gummiteil beim federn komplett mitarbeitet und das darf schonmal nichts sein

Wenn es nach dem erneuern immernoch ist muss es vom Dämpfer kommen dann kommt ein neues Fw rein