LED Standlicht oder LED Kennzeichenbeleuchtung Problem

• Wie hast du denn die W5W verbaut bekommen? Du brauchst doch die Soffitten Version für BMW. Vielleicht klappts deswegen nicht. Welches LED Standlicht hast du genau?

• Wie hast du denn die W5W verbaut bekommen? Du brauchst doch die Soffitten Version für BMW. Vielleicht klappts deswegen nicht. Welches LED Standlicht hast du genau?

einfach die late W5W raus und die von hypercolr rein war net schwer. gibt es denn eine spezielle bmw version? sofftiten sind doch in der heckklappe

• gute idee :D :P :schlecht: ... wozu denn tausende teuronen für schickes auto mit viel technik, wenn zum schluß wird nichts uberwacht. irgendwie stinkt mir sowas nach golfimage :D

:no: es ist doch nur der check für die birne der ausgeschaltet wird und nicht der anschnallgong das abs oder der reifendruck etc pp wenns nicht anders geht.

• Die originale BMW Kennzeichenbeleuchtung (keine LED) sind doch Soffitten Lämpchen oder irre ich mich? ?( Also passen da doch auch nur wieder diese. http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html

genau diese habe ich doch auch verbaut :)

• Also doch keine W5W Lämpchen für die Kennzeichenbeleuchtung ;) Dann denke ich liegts vielleicht doch an den LED Standlichtern. Welche hast du denn da genau?

• Also doch keine W5W Lämpchen für die Kennzeichenbeleuchtung ;) Dann denke ich liegts vielleicht doch an den LED Standlichtern. Welche hast du denn da genau?

habe die W5W Standlichter von Hypercolor mit checkcotrol
    diese hier nur hat mein model ne blaue platine ist halt schon etwas über ein halbes jahr her

http://www.hypercolor.de/produ…Standlicht-W5W-axial.html

• Ah ok, dann hast du also als Kennzeichenbeleuchtung die Soffitten und als Standlicht die W5W. Dann bleibt dir wohl nichts anderes über, wenn alles andere funktioniert, jeweils das eine oder andere auszubauen und gegen Original zu tauschen und schauen ob die Meldung weg ist. Tippe auf die Standlichter. Mit der Kennzeichenbeleuchtung hat hier im Forum soweit ich weiß noch keiner Probleme gehabt.

• Ah ok, dann hast du also als Kennzeichenbeleuchtung die Soffitten und als Standlicht die W5W. Dann bleibt dir wohl nichts anderes über, wenn alles andere funktioniert, jeweils das eine oder andere auszubauen und gegen Original zu tauschen und schauen ob die Meldung weg ist. Tippe auf die Standlichter. Mit der Kennzeichenbeleuchtung hat hier im Forum soweit ich weiß noch keiner Probleme gehabt.

bau ich halt solche mtec rein die sehen auch gut aus hab ich hier welche im forum gesehen

• Hey Leute hab heute etwas rumgespielt und einiges ist mir aufgefallen was ich mir nicht erklären kann!
    Habe die vorderen led stadlichter wieder ausgebaut und normale rein problem war immer noch da im boardcomputer.
    Habe die Kennzeichen Led's ausgebaut und wieder eingebaut da war das problem weg komisch.
    Habe dann versucht die vorderen Led's wieder einzubauen war das problem wieder da.
    Habe alles in original Zustand gebracht Problem immer noch da obwohl die Led's draußen sind.
    Habt ihr zufällig einen Rat an was es liegen soll? Benutze doch die Led's von hypercolor mit checkwiderständen