[F07] 35d Go Big :) M Paket komplettiert S.12

  • jl1206


    Auf dem ersten Blick hast Du sogar erstmal ein wenig recht, aber fahre mal einen.
    Da sind mehr Verbindungen mit dem 7er, wie mit einem F1x .


    Echt? Muss ich wirklich mal testen, nur schade dass der Wagen mir optisch nicht zusagt, denn es wäre ne gute Alternative als Nachfolger für meinen F11

  • Seit der raus kam, fand ich ihn genau deswegen geil, weil er eben nicht wie jeder andere aussah.
    Dann war ich lange auf dem F11 Trip, aber das Preis/Leistungsverhältnis und eben das anders sein/aussehen macht es gerade interessant.
    Du musst schon lange fahren um einen zu treffen, was beim F1x schon anders ist.


    Mir gefällts, dass so wenige einen haben ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Bis auf schwarzen Dachhimmel,Komfortsitze,HUD,Automatik,Keramikapplikation,M Lenkrad und bessere Platzverhältnisse hinten. Dann ja :P :)



    Gestern schwarze Nieren und 19" Winterrad Satz gekommen. Und er muss echt bisschen tiefer :whistling:


    Und es geht schon los ;)...
    Zuerst tiefer dann felgen usw usw usw usw :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von justen ()

  • Mini News.


    Original Sonnenschutz für Heckscheibe und kleine Scheiben hinten ergattert. Karton hat zwar schon Sonnenschutzverglasung,aber bei 60€ konnte ich nicht widerstehen ^^


    Desweiteren Innenbeleuchtung durch BMW LED innenlichtpaket ersetzt,die fehlenden (das waren viele :wacko: ) durch originale LED Bauteile ersetzt :)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.3057ms2b.jpg]

  • Wie sieht es von aussen aus ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bei mir wäre es nur in der Heckscheibe interessant, da ich die original elektrischen drin habe ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Justi Justi,


    da haste aber zugeschlagen ! :thumbsup:
    Bekomm ja wegen zu viel Abwesenheit :S nich mehr allzu viel mit ... Glückwunsch & viel Spaß mit der Gerät ! :juhu:


    Hatte mal von meinem Service- meister/leiter des Vertrauens bei einem Werkstattaufentthalt nen schon verkauften 35d in die Hand bekommen, das war schon beeindruckend. :thumbup:


    Allzeit jute Fahrt mit dem Teil ! :du: