ja an japanischen driftautos ja...

[F07] 35d Go Big :) M Paket komplettiert S.12
-
-
Bast,gehört F07 ja dazu
Ne,Niemals so nen Müll
-
naja am richtigen fahrzeug passt es schon wenns gesamtkonzept stimmt.
hier z.b. gar nich mal so schlecht
[Blockierte Grafik: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--OQ_nsDaa--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/17dst6a4m8yv0png.png] -
Hm,sowas ist halt nicht wirklich mein Ding. Aber ich fahre F07,also nach meinen Geschmack kann man eh nicht gehen
-
ich find solche JDM japan kisten grundsätzlich nich schlecht. aber gibt auch da halt scheißkarren.
son subaru würd ich schon fahrn
-
Also wenn dann nen Nissan GT-R
Find die vom Interieur her halt alle mies. Da geht halt nix über Deutsche "Premium" Fahrzeuge. Ok,die neuen sind innen im Gegensatz zu den älteren schon top. Und so richtig schlechte Autos gibt es finde ich eh nicht mehr.
-
Also wenn dann nen Nissan GT-R
ja keine diskussion.
GT-R is top traumauto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach krank
-
Zitat
Einfach krank
aber geil...
wenn sone cbr wien mofa erscheint.. :D:D
#send by Darth Vader#
-
Sorry verspätet (GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN) & allzeit gute Fahrt. Sieht schick aus, das einzige was ich schade finde das es für den kein M Paket oder sowas gibt..... Ansonsten finde ich den Dicken fäääääät