Performance Esd bringt nichts?

  • Da jede Kamera bzw Handy unterschiedlich aufnimmt, der Abstand auch bei jedem anders ist, machen die Videos soviel Sinn zum Vergleich, als würde jemand BrummmBruuuuuummmmmBrumbrummm hier her schreiben :thumbsup:


    Eher amüsant ist ja, dass die immer im kalten Zustand gemacht werden, was ja relativ sinnfrei ist, weil man ja nicht immer nur im Kaltzustand fährt und es sind meist die, die beteuern, nie im kalten Zustand draufzulatschen :D:D:D:D:D:D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • ja glaube auch mich zu erinnern das es mal im gespräch war das BMW hier was verändert hat. EU Umweltauflagen. Lärmverschmutzung etc pp blabla


    Also mein PP-Esd ist schon richtig laut wenn der mal warm ist...noch lauter wäre dann schon extrem... :D


    Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass an den E9X ESD´s noch nachträglich was geändert wurde...bei den F-Modellen kann das aber durchaus sein. Ich habe auch gehört, dass derjenige der für die Zulassung und das ganze Drumherum von den PP-ESD´s zuständig war, nun jetzt nicht mehr in der Abteilung ist... :D:D

  • Die Performance ESD der F-Serie sind im vergleich zu den E9x deutlich leiser geworden.
    Der Aufpreis dafür lohnt sich gar nicht mehr, die Kohlen kann man sich wirklich sparen. :thumbdown:

  • Also ich habe meinen PP Esd seit ca. 2 Jahren und der Sound ist deutlich kerniger als vorher. Auch direkt nach dem Anbau deutlicher Klangunterschied. Ob Fenster offen oder zu egal man hört es einfach und der Sound ist richtig gut und nicht zu laut....