Das nächste Turbo Problem

  • Ich han die Lader schon mal ausgebaut, dauert mit Kat/Dpf ausbau, davor den Motor anheben ca. 4Std.
    Um die Unterdruckdose zu sehen muß das aber nicht gemacht werden......
    Lese Dich da mal ordentlich ein & schaue mal detaillierte Fotos an wie & wo alles sitzt 8o


    Suche Dir mal jemanden auf der was davon versteht & laß das ganze erstmal von Ihm überprüfen bevor Du überhaupt irgendwas anfängst ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das Problem hat sich nun erledigt.
    Vor 3 woch en zeigte er mir an das der dpf voll sei.
    Nach dem rausnehmen des dpf und auskodieren war wieder die volle Leistung da und keine Probleme mehr. Aber danke für eure Hilfe. Liebe grüße