Mein 1. BMW

• Ist das ein Lederlenkrad für den Standard-Airbag? Ich kannte bisher immer nur Lederlenkrad und M-Lenkrad für den "runden" Airbag. Wenn ja zeig mal Bilderchen :) Falls du welche hast.

• hi,

wie ich sehe sind die Felgen angekommen :D (sieht gut aus ) :super:
    oooo nein,hoffe die Felge hat es nicht ganz so schlimm erwischt o_O
    stimmt jetzt noch schöne Eibach federn und dann paßt es !!!

Wie hast du dein Kennzeichen vorne und hinten befestigt ?????

Gruss

• schaut schwer nach Spiegelklebeband oder ähnlichem aus

ja sieht fast so aus ( mal schauen was er sagt) !!!!

• :weinen: Da heul ich grad mal ne Runde mit! Ausbessern von Felgen kostet ja ein Vermögen! :weinen:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Das Kennzeichen hinten ist mit Tesa Powerstrips (6x1,5Kg) befestigt und vorne mit Spiegelklebeband. :tongue:
    Hatte zuerst vorne auch Powerstrips. Jedoch hat es kurz danach zwei Tage durchgeregnet und das mochten die wohl nicht so ganz. Hatten sich dadurch langsam aber sicher gelöst. Mit dem Spiegelklebeband ist es jetzt bombenfest. Hinten kommt ja durch die kleine "Kenzeichenüberdachung" nicht soviel Wasser ran, deswegen hält es dort auch mit den Powerstrips bombenfest. Ich glaub ich gleich mal zu meinem kleinen und schau mir das im hellen an + Fotos. Ich nehme lieber einen Defibrillator mit. :grimmig:

• hi,

ach du sch..... o_O die zwei felgen sehen schon fertig aus :weinen:

und da hast du die erst gekauft !!!!! Ob dafür die versicherung aufkommt,hmm... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (aber vll hast du ja Glück) !!!

• :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Die Vollkasko zahlt das schon - ich weiß ja nicht wie hoch da deine Selbstbeteiligung ist - bei mir würde sich das mit 1.000€ SB nicht lohnen - leider...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!