
Mein 1. BMW
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na die Felgen kenn ich doch
....sehr schicker Wagen
Mfg Haemmel
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Update
Eibach Pro-Kit 30/25
HA H&R 40mm Distanzscheiben
Hankook S1 Evo Reifen
BMW Schwarz-Weiß Embleme vorne/hinten/felgen/Lenkrad[Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/BMW/PICT1447_klein.JPG]
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[Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/BMW/PICT1455_klein.JPG]PS: Kann man die Vorschaubilder nicht größer angezeigt bekommen?
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Hi
Schaut gut aus
Mit der Tieferlegung und den Spurplatten steht er gleich viel besser da.Ich finde aber beim Pro kit fehlt es vorne etwas an Tiefgang
Hinten find ichs passts,aber vorne 10-15mm mehr Tieferlegung würde besser passen
Vielleicht wirds besser,wenn sich die Federn noch setzen.
Die hinteren Räder sind jetzt schön bündigMußtest du da hinten am Radlauf was machen damit die 20mm Spurplatten rein passen?Hab die hinten auch drauf,und bei mir ist leicht gebördelt bei 8,5x19 ET 35 und 255er Gummi.
Ich würd vorne noch 10mm Spurplatten pro Seite rein machen.Darf man fragen was die S1 EVO gekostet haben
Möchte die beim nächsten Wechsel mal probieren.
Gruß
TOM -
hi,
sieht gleich viel besser aus (stimmt vorne könnte er zwar nocht etwas tiefer,aber es paßt schon) !!!!
wieso hast du Neue Reifen drauf gemacht,du hast doch die Felgen mit Neuen Reifen gekauft ,oder ????
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Ja vorne könnte eher gut noch 1,5 cm nach unten und nach außen vertragen.
Ggf. werd ich vorne mal testweise 10 oder 15mm Scheiben ransetzen und gucken wie das Fahrverhalten dann ist. Mein Tuner meinte nämlich, daß ich mit einem breiterem Radstand auf der VA wieder Probleme mit dem Spurrinnen nachlaufen bekommen könnte. Aber probieren geht über studieren.
Ich hatte mit den alten Bridgestone RFT Reifen DOT 2006 ziemliche Probleme. Deswegen mußten die weg. Dagegen sind die S1 Evo´s ein Traum vom Fahren.... ahhhhhhhh :herzen:
Aber ansonsten ist der Radkasten vorne ja auch wirklich schwer auszufüllen.
Am Radlauf mußte ich nichts machen. Kein Bördeln etc. VA 8,0 x 19 ET 37 35/225 R19 --- HA 9,0 x 19 ET 39 30/255 R19
Ich hab die Abnahme aber auch gleich beim Tuner mitmachen lassen, um solchen Spirenzien mancher Prüfer aus dem Weg zu gehen. Der Tuner hat seinen eigenen Prüfer der dann vorbeischaut.
Für die S1 Evo´s hab ich knapp 830€ inklusive draufmachen etc. bezahlt. -
sieht sehr gut aus!!!!
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Ich hatte mit den alten Bridgestone RFT Reifen DOT 2006 ziemliche Probleme
echt :gruebel: die hab ich auch drauf,und finde es geht !!!
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Hey, respekt sieht schon geil aus dein Karren. Im ggs. wie er am Anfang war, hast du ihn schön individualisiert, sieht richtig gut aus. Mein kleiner Tipp, wäre aber, die 325i modellbezichnung abmachen