Mein 1. BMW

• War vorhin bei dem Felgenrepper der in meiner Straße ist. Die Felgen können für jeweils 150€ repariert werden. Also insgesamt 300€. 8o :thumbsup: :D

Jippi! Alles ist wieder gut! :drink: :drink: Nach Regen kommt doch immer wieder der Sonnenschein. :D Deswegen hab ich den Wagen dann auch gleich mal gewaschen und Fotos gemacht. In diesem Moment kamen dann wieder Regenwolken........ :lol:

• Die Felgen können für jeweils 150? repariert werden. Also insgesamt 300?

hi,

na also,doch noch gute nachrichten,hört sich gut an :super:

Aber etwas tiefer könnte er wirklich noch !!!

Gruss

• Ja wie ich ja schon ein paar mal erwähnt habe, ist der 22. der einzige Termin an dem ich keine Zeit habe. :motz: Deswegen hatte ich ja für den 29. gestimmt. Am 22. hab ich Prüfungsvorbereitung. Unschwänzbar :S . Sehr Doof.
    Ja eigentlich wollte ich ja noch Eibach Federn reinmachen, sieht bestimmt um Längen besser aus. Jedoch hab ich Angst, daß ich dann meine Alltagstauglichkeit verlieren und auch nicht mehr in die Waschmaschine fahren kann. Die brauchen doch immer eine Mindesthöhe von ca. 12 manchmal auch 11cm. :( Oder geht das mit 35/20 Eibach noch?? Dann wird ichs machen. (Bitte keine man muß das Auto selber waschen Posts) :lehrer: :D

• hi,

also ich finde wenn du die Eibach 35/20 Federn nimmst machst du da nichts falsch !!!
    Ich habe ja das M-Fahrwerk drin also ist meine 15 tiefer (d.h hinten sind sie ja fast schon gleich) !!!

Also ich finde die Eibach 35/20 sind ok !!!! :meinung:

• :)

Wäre mal interessant wieviel Platz ich dann noch zum Boden an der tiefsten Stelle habe. Vielleicht find ich ja was im Eibach vs. H+R Thread. :)
    Muß ich mir mal durchlesen wenn ich Zeit habe.

• Hi

Find deinen 3er sehr schön :super: .Die Felgen passen gut aufs Auto.Wegen deinem Missgeschick tuts mir leid,aber für 300€ fürs reparieren kommst eh gut davon.

Würd auch sagen,daß ne dezente Tieferlegung sehr gut passen würde.Da du dir wegen der Bodenfreiheit Sorgen machst,hier mal ein Bild von meinem mit 11cm die wir Österreicher leider einhalten müssen ;( .Tieferlegung 40/20 mittels Bilstein B12 Sportfahrwerk.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090730/temp/tr5gfvv6.jpg]

Mir reichts so,und hab auch keinerlei Probleme mit irgendwo hängenbleiben oder streifen.Ne Waschstraße hab ich zwar noch nicht benützt(nur Handwäsche),denke mal da hätte ich keine Probleme mit.

Gruß
    TOM

• Ja ok, Ihr habt mich überredet. Ich mach ihn tiefer. :rolleyes:
    Mal schauen ob demnächst noch oder erst im Frühjahr. Aber ich glaub jetzt noch.
    Was sagen eigentlich die 16er Winterreifen dann dazu im Winter wenn er tiefer ist? Dann kommt er doch noch tiefer oder?

• Ja ok, Ihr habt mich überredet. Ich mach ihn tiefer. :rolleyes:
    Mal schauen ob demnächst noch oder erst im Frühjahr. Aber ich glaub jetzt noch.
    Was sagen eigentlich die 16er Winterreifen dann dazu im Winter wenn er tiefer ist? Dann kommt er doch noch tiefer oder?

Wird nicht tiefer.Bei 16er haßt halt mehr Gummi drauf.Reifenumfang muß gleich bleiben,desshalb gibts vorgeschriebene Reifengrößen.

• Was sagen eigentlich die 16er Winterreifen dann dazu im Winter wenn er tiefer ist?

die Winterreifen sagen "na endlich ist er tiefer" :D

mach dir wegen so Sachen keinen Kopf (wenn du schön dezent tiefer machst gibt es keine Probleme im Sommer und auch nicht im Winter) :D

Wie gesagt schön Eibach 35/20 und es paßt :super: