Neuer BMW VIN decoder mit Kilometerstand beim letzten BMW Service

• Das mit dem Schlüssel, da muss man auch aufpassen.

Mein Arbeitskollege kam heute morgen rein und erzählte mir folgendes:
    Er musste heute seinen Firmenwagen zum Reifenwechsel bei Audi abgeben. Er fährt den Wagen alleine, hat ihn natürlich nagelneu erhalten.
    Gelaufen hat seiner aktuell etwas mit 41.xxx km

Als der Schlüssel dann ausgelesen worden ist, wurde dort etwas mit über 101.xxx km angezeigt. 8|

Keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann.

• Ich habe da eine Seite gefunden, die Scheinbar nur mit US-VINs funktioniert.
    Habs mit einer US und einer EU probiert. Nur die US hat ein Ergenis ergeben.

UND IST KOSTENLOS :D

Schaut mal nach, vllt geht ja eure VIN.
    -----------------
    vehiclehistory
    -----------------

• Ich will mir demnächst einen F30 besorgen und habs jetzt auch mal gemacht, da ich leider keine andere Webseite dazu gefunden habe, die mir weiter hilft.
    Wie dreieier schon sagte, es bringt nicht viel.
    Ich habe zwar die Gewissheit, dass die Kilometer stimmen, aber hab keine ahnung was alles unternommen wurde.
    Die Webseite die ich eben gepostet habe sieht man kostenlos bei US Fahrzeugen sogar Rückrufaktionen usw. ...
    Finde es schon lahm für 4,50€.

Im Anhang könnt ihr es euch mal ansehen. Das einzige was mich stört, weshalb war der Wagen so oft in der Werkstatt??? :huh:

Grüße

• Da muss nicht immer was kaputt sein. Jedes mal wenn man dahin fährt gibt man ja seinen Schlüssel ab. Egal ob das Wischwasser leer ist, oder ein Birnchen kaputt ist.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Zitat

Unable to locate a vehicle with this VIN number

Offensichtlich kein US Modell - das wusste ich aber schon ;)
    Immerhin ok, damit einem kein US Teil untergeschoben wird, das sind ja doch eher mal Unfallwagen, wenn die nach Deutschland kommen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Offensichtlich kein US Modell - das wusste ich aber schon ;)
    Immerhin ok, damit einem kein US Teil untergeschoben wird, das sind ja doch eher mal Unfallwagen, wenn die nach Deutschland kommen.

CarFax sagt, das 60% aller Importe aus den USA entweder zurückgedreht, verbastelt und instandgesetzt sind oder alles zusammen :D
    So weit ich weiß, kann BMW in DE die Historie aus den USA nicht nachvollziehen.
    Da ich sowieso die Finger von US-Importen lasse...