E92 vfl Rücklicht Lampen mit LED Lampen ersetzen

• Birne selbst ist W16W. Benzinfabrik liefert da den ganzen Träger mit.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Gehst halt mal raus und schaust dir die Birne an du Feigling :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab auch LEDs in den Rückfahrscheinwerfern drin (W16W im E91), nicht mal der TÜV hats bemängelt. :)

Ist ein Nice to have, mehr aber auch nicht.
    Aus den Minirefelktoren kommt einfach nicht genug Licht raus.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• In der Theorie ja, in der Praxis von der Qualität der Beschichtung/Einfärbung abhängig, ob man da nen Unterschied sieht.

ebenfalls W16W? Ebay & Co ist doch voll mit den Dingern

Ja. Widerstand hilft nur gegen Die Check Control. Gegen das Flackern muss die Lampenüberwachung raus

Wie schlimm ist das Flackern ? Da sehe ich gerade schon ein Problem, wollte Software mässig nix verändern. Ein Flackern habe ich auch schon bei neueren Fahrzeugen wahrgenommen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du nicht codieren willst, musst nach gefärbten Halogenbirnen suchen. Das Geflackere nervt definitiv

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich dachte es ist ein dauerhaftes flackern der LEDs mit einer hohen Frequenz. Leuchten die LEDs beim Selbsttest auch beim BMW dann wie ein Flippertisch ?