Brauche Teilenummer von diesem Teil hier! Wer kann helfen?

• Hast du das Teil denn gar nicht? Denn sonst könntest du eben hinten drauf schauen. Ist dir der Stoffteil von der Verkleidung kaputt gegangen? Position 9 wäre ja das komplette Teil mit der Plastikwanne unten für das Bordwerkzeug. Ist aber auch nicht aufgeführt ;(

• hatte die verkleidung ab und dann ist mir der nüppel unten in den hohlraum bei der batterie gefallen, und da komm ich nicht dran ohne die ganze batterie auszubauen :lol:

hab zwar noch 2 so nüppel, sind ja insgesamt 3 drin, aber da wird keine nummer drauf stehen, glaub ich jedenfalls, aber ich guck gleich ma

• Ich denke da wirst du keine Teilenummer brauchen.

Brauchst nur zum :) gehen und sagen das du diesen Clip brauchst. Meist sind das Standard-Teile die mal schnell kaputt gehen und die sie immer da haben.

Grüße
    Alex

• Neeiiiiiiiiiin, nur den Nüppel, AUGEN AUF MR. SIRFEN :8): , da ist doch ne Abbildung wie das Ding aussieht, guck ma unten rechts bei der skizze da sind alle befestigungsschrauben aufgeführt, und die 18 ist so en nüppel :lol:

• Neeiiiiiiiiiin, nur den Nüppel, AUGEN AUF MR. SIRFEN :8): , da ist doch ne Abbildung wie das Ding aussieht, guck ma unten rechts bei der skizze da sind alle befestigungsschrauben aufgeführt, und die 18 ist so en nüppel :lol:

o_O Das hab ich gar nicht gesehen...brauch erstmal noch nen coffee :drink: Da hat Alex recht. Das Teil sollte keine Nummer haben :D

• hehe, Latte Macchiato!!!! :meinung:

ja gibt bestimmt keine Nummer dafür.
    Komischerweise von diesen Dingern schon obwohl es ja auch standard-teile sind
    07 14 7 152 593 Clip
    51 47 7 117 532 Clip beige

naja, EGALO!

sag ich halt:
    Brauche den Nüppel der hinten links der das Stoff-Moped befestigt damit das Vieh nicht klappert!