• Wenn Du die 4 Schrauben entfernt hast kann man die Front doch so weit nach vorne ziehen, daß man mit dem ganzen Arm hineinkommt, es sei denn, man hat Unterarme wie Mr.Universum. :D;)

Würde es auch so machen, wenn Du mit den Fingern nicht so gut durch die Stäbe kommst.

Göran

• sunny

du hast den plan ;) voll korrekt was dur schreibst ;)

nm335 u. goeran

des war ja mein plan, nur hab ich mich nicht getraut so feste dran zu ziehen :S nicht das mir die neue front bricht bzw. der lack :S

all

hab keine dicken finger u. keine unterarme wie mr. universum *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hast du die Kerscherfront, die auf deinem Bild zu sehen ist eingebaut ? Bei mir wurden die Nieren in die Front eingeklebt !

• jaja, genau, das is ja mein auto auf dem bild...

eingeklebt??? oh mein gott, na das wärs ja... wieso eingeklebt, hat deine front keine vorrichtung zum klipsen???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Soviel ich weiß hat die Front keine Vorrichtung zum Klipsen. Schau dir mal die Montageanleitung an. Am besten rufst du mal bei Kerscher an.

Habe gerade bei Kerscher angerufen, die Nieren werden rein geklebt !!
    Im E90 Post war mal ne Anbauanleitung, da haben die die Löcher für die Befestigung der Niere rausgesägt.

• vielen vielen dank c.o. für deine info!!! die hat mir viel probleme erspart! stell dir vor ich hätt die rausgerissen :S

passt jetz eigentlich nicht hier her, sondern zu meinem vorstell-thread, aber du bist der einzige den ich das fragen kann... hast du ein schwarzes gitter mit geliefert bekommen???

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Mir ist dein silbernes Gitter schon aufgefallen. Ja, ich habe bei der Bestellung gleich gesagt, dass das Gitter schwarz sein soll.

• soweit haben die beim :) leider nicht gedacht :devil2:

und jetzt hab i an sch... beinander...

da alles a versicherungsgeschichte war hab ich die bestellung nicht vornehmen dürfen... sondern bmw hat die bestellung gemacht.. u. die passen da natürlich ned auf :devil2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Hallo,

häng mich mal ans Thema ran. Sind die Nieren beim E92 anders fixiert? Weil die meinen wollen einfach nicht raus.

Danke

Gruß

• Sind ganz normal geklipst, wie beim E90 auch, habe meine wegen Beschädigung schön öfters gewechselt und ich löse immer die 4 oberen Schraube der Stoßstange, ziehe sie nach vorn, greif mit dem Arm hinein und klipse sie mit dem Daumen und Zeigefinger aus.