Unterschied M-Paket Lenkrad und M-Power Lenkrad?

• Hallo ja klar sorry...also Dicke weiß ich vom M- Lenkrad oder M-Packet Lenkrad nicht. Das in meinem Z4 ist so ca 5cm dick, und bei der Daumen Auflage ja noch ein wenig dicker, aber wie gesagt das M Lenkrad beim Z4 L ist eh dicker als das beim e90 ,e91 oder e92 .

Aber schaut es euch selber an!

IMG_0695.JPGIMG_0696.JPG

• die dicke von deinem z4 lenkrad find ich super! optimal! :thumbsup::meinung:

nur von der optik fin ich das vom 3er besser. :meinung:

danke für die bilder!

• Hallo

Das Lenkrad aus der Ebay Auktion ist ein Seriensportlenkrad vor dem 2006er Modell (noch ohne Daumen, kann auch vom 1er sein). Es ist einfach neu bezogen wurden wie ein M-Lenkrad + farbige Naht. Dieses Lenkrad ist nicht so dick wie ein M-Lenkrad. Das M-Lenkrad dürfte in etwa so dick sein wie das vom Z4. Da ich beide hatte kenne ich den Unterschied von Sport auf M. Ich hab da auch noch ein Bild wo beide nebeneinander liegen.

BMW1er-193.JPG

BMW1er-194.JPG

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• die bilder sind super!
    auf dem oberen sieht man sehr schon den materialunterschied!

du schreibst, du hattest beide. was hast du den jetzt?

gruß

• Ja das kannst du kaufen. Das passt bei dir rein. Auch mit deiner silbernen Blende vom alten Sportlenkrad.

Genau das gleiche habe ich jetzt bei mir auch im Auto. Aber ich hab es bei einem anderen Händler gekauft. Sieht auf den Bildern sehr gut aus.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Mir würde eins mit Glattem Leder und Farbiger Naht gefallen.
    Wenn einer gegen meins tauschen will habe ich nichts dagegen :D