Mein vielleicht erster E90 320d

• Hallo liebe Comunity,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem schöneren 320d, der mir möglichst viel für mein Geld bietet.
    Ich bin gestern Abend bei der regelmäßigen Suche danach, auf eine interessante Anzeige im Autoscout24 gestoßen.
    Und wollte heute mal von Euch wissen was Ihr von diesem Wagen so haltet und worauf ich Eurer Meinung nach bei der Probefahr und dem Kauf achten sollte?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1wzlfvfo3r1

Ich hatte noch nie einen BMW in meinem Besitzt. :auto:
    Vielen Dank für Eure Mühe.

g00n

• Hi und herzliches Willkommen hier im Forum

Hattest noch nie nen BMW??? Gefahren biste aber schon einen? Nein dann hast du was verpasst :D Aber ich sehe das du das nachholen willst ^^
    Die Jungs die davon Ahnung haben, worauf du achten musst werden sich bestimmt noch melden. Kann dir da nicht wirklich helfen, da ich mich einfach
    in mein Auto verkuckt habe (Liebe auf dem ersten Blick)

• Find den sehr schick... Da mußt nicht mal mehr viel Geld in die Veränderungen stecken :]

Das einzige was mich stören würde und den Kauf auch ausschließen würde ist das fehlende Xenon Licht :nonsense:

• Schaut wirklich schon sehr gut aus!
    Ich würde das Auto Probe fahren, und da es nicht von einem BMW Händler ist!? würde ich das Auto während der Probefahrt beim ADAC vorstellen und checken lassen.

• Wobei, da fällt mir einer ein, der sagen würde "Die Kennzeichenhalter müssen ab!" ^^

• Als ob das badavalanche den master of kennzeichenhalterentferner abhalten würde :totlachen:
    Ist aber soweit einkosten sparendes Model, da das meiste er ja schon hat. Wobei man doch auf die LCI Scheinwerfer umrüsten könnte.
    Sehen besser aus als die normalen :meinung:

• Habe gerade eben mit denen telefoniert.
    An dem Preis kann man leider nicht noch etwas rumgeizen. (Fespreis da Verkauf in Kundenauftrag).
    Und für mein Auto bekomme ich bewohl nicht ganz den Wert den ich wollte.
    Mal abwarten, es wurde mir versprochen, dass ich heute Abend ein schriftliches Angebot per E-Mail bekomme.
    Wobei er am Telefon irgendwas mit 3 Vorbesitzern sagte, aber er es gerade nicht genau wüsste und dass ich auf die E-Mail warten sollte. Dennoch stimmt mich das mit den 3 Vorbesitzer schon etwas kritisch.