Aber eine sinnlose bzw. schlussendlich nicht zielführende Fehlersuche zahlen Versicherungen üblicherweise noch weniger gern als sonst
Gibts schon was Neues?
Aber eine sinnlose bzw. schlussendlich nicht zielführende Fehlersuche zahlen Versicherungen üblicherweise noch weniger gern als sonst
Gibts schon was Neues?
Das Kühlsystem wurde Anfang der Woche noch einmal über Nacht mit 2,5 Bar abgedrückt.
Der Druck war allerdings am nächsten morgen noch konstant, dann wurden die Brennräume noch inspiziert, gab auch da nichts ungewöhnliches, heißt ist kein Wasser in den Brennräumen gewesen.
Ich vermute allerdings viel mehr den Thermostaten, das der irgendwie nicht richtig angesteuert wird.
Wahrscheinlich öffnet der nicht freiwillig, der öffnet wohl schlagartig wenn da soviel Druck drauf ist dass der den Druck nicht mehr halten kann, ich weiß es nicht...
Es wäre aber doch ein LEICHTES, das Thermostat elektrisch öffnen zu lassen - und diese Öffnung auch zu kontrollieren.
Also öffnen und wenn die Temperatur dann passt.... dann kann man sich den ganzen - sorry - MIST mit Kühler, Relais, Zylinderkopf, Wasserpumpe und und und sparen. Das Gluckern mal kurz außen vor.
Ich kann der Art der Lösungsfindung irgendwie nichts abgewinnen...