Tacho beschlägt nach LED-Umbau

  • Ich habe vor ca. 2 Monaten meine LED-Beleuchtung des Tachos umbauen lassen und in diesem Zuge auch gleich mal mit Kunstoffpolitur die ganzen kleinen Kratzer im Tacho rauspoliert.
    Jetz, in der etwas "feuchteren" Jahreszeit hab ich ziemlich oft das Problem, dass kurz nach dem Einsteigen / Losfahren der Tacho ziemlich stark beschlägt! (weiß nur noch nich ob von innen oder von außen, teste ich demnächst mal!)
    Alles andere ist trocken (Scheiben, CIC, etc.) Fahren ist dann also nur mit Klima "an" möglich! Das war vor dem Umbau NIE der Fall!


    Wieso ist das jetzt so und kann ich da irgendwas machen?!


    War da vielleicht irgend ne Beschichtung von außen drauf?

  • Dann wechsel mal deinen Innenraumfilter


    Vielleicht ist der Filter auch nur Klitsch Nass

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK