Meiner Meinung brauchst du dann nichts zusätzliches, außer du willst vorne ein Stück runter dann die Z4 Domlager (30??) noch dazu.
nochmal zum absegnen: eibach sportline + werkdämpfer + felgen (18/19") sind also kein problem.
Meiner Meinung brauchst du dann nichts zusätzliches, außer du willst vorne ein Stück runter dann die Z4 Domlager (30??) noch dazu.
nochmal zum absegnen: eibach sportline + werkdämpfer + felgen (18/19") sind also kein problem.
Eibach Pro Kit kein Problem, mit Sport line auch kein Problem, Verschleiß ist halt extrem hoch da diese nicht auf solch eine Tiefe ausgelegt sind...
Wenn Sport line dann Dämpfer wechseln...
danke. ich schicke morgen die sportline zurück, habe gerade das prokit gekauft. die kommen dann auch rein. 50/30 ist doch ein bisschen viel für meine gegend.
Hallo, mach Eibach ProKit und Xdrive Domlager rein. Kommst dann auf ca. Radmitte/Kotflügel VA.33,5-34cm und HA. 34,5-35cm. Sieht optisch sehr gut aus.
Die Koni Str.t lege ich dir nahe. Kosten ca 250-260? komplett.
Gruß
Tomi
Die Koni Str.t lege ich dir nahe. Kosten ca 250-260? komplett.
bei 50tkm braucht man nicht unbedingt neue Dämpfer..
sooooo.
danke für alle antworten.
ich werde es denke ich beim pro kit mit SWP belassen.
aber: ich suche noch das richtige swp für meine kiste. ist es das hier? https://www.leebmann24.de/adapter-3er-33536769473.html
e90 320d lci 184ps
MFG
Das steht da drunter....
(Ich würde sagen, ja )
Alternativ gib die letzten paar Stellen deiner Fahrgestellnummer bei der "Ersatzteilsuche" ein und klick dich zur Hinterachse durch.
Dann landest du ganz sicher beim richtigen Teil
.