E93 Navi professional macht seltsame Geräusche

  • :) Hallo zusammen.


    Seit letzten Freitag von jetzt auf gleich machte mein navigatios System komische knack Geräusche. Zuerst ging nichts mehr nach mehrmaligen not Reset ging höchstens der Controller wieder und das die Navigation. Aber Radio oder USB nichts keine Funktion, auch wenn ich nicht angeschnallt bin kommt nichts mehr. Außerdem stürzt es oft ab und startet neu, aber es ist immer ohne Sound nur die ständig nervenden geräuche bleiben selbst wenn der Wagen verschlossen in der Garage steht macht er die geräuche ca eine Std lang weiter. Ich war schon beim freundlichen wir haben ihn nicht ausgelesen bekommen. Die Batterie Spannung stimmte auch. Hat der Wagen eine zusatzbatterie? Ich möchte jetzt nicht zu bmw und mir direkt ein komplettes ccc System verkaufen lassen für 1000 Euro mit Einbau. Könnt ihr mir helfen hatte das schonmal wer? Auch die Laufwerke haben Funktion alles nur es kommt kein Sound und es stürzt einfach jede Std einmal ab oder so.


    Lg

  • Versuch mal den Most-Stecker aus der Mulf rauszuziehen. Wenn das CCC dann mit den Neustarts aufhört ist die Mulf hinüber