Neues Xenon Steuergerät

• Hey Leute,

ich habe mir hier einige Themas durchgelesen bzgl. defektem Kurvenlicht usw.

Ich habe das selbe Problem das mein Scheinwerfer von innen etwas feucht ist und nun das Kurvenlicht und die Nivellierung ausgefallen sind.

Werde also die defekte Abdeckung vom Scheinwerfer tauschen und mir zusätzlich ein neues SMC besorgen. Nun meine eigentliche Frage. Ich wollte gerne ein gebrauchtes kaufen, gibt es hier einen Unterschied zwischen dem linken und dem rechtem SMC ? Mein linker Scheinwerfer ist betroffen und ich habe bei eBay folgenden Artikel gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…332e21:g:3FgAAOSwZVlXl626

Das sollte doch genau das richtige sein oder sehe ich das falsch ?

Gruß

eXe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Teilenummer hat der Verkäufer doch angegeben.
    Sieh einfach bei Leebmann24.de nach, ob bei dir die gleiche Nr. verbaut ist.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ein neues Steuergerät gibt es für 130€.
    Die paar Euro Aufpreis sind gut investiert wenn du das Fahrzeug noch länger fahren willst.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• bestell diese bei bmw teile nr. 63 12 7 189 312 und ruhe ist.

du kannst aber im zubehörgeschäft nach dem steuergeröt fragen, sollte aber die teilenummer als Referenz haben.

• Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Okay, ich habe auch nach der falschen Teilenummer gesucht. Bin im Katalog vom falschen Teil ausgegangen. Also gut das ich euch nochmal gefragt habe sonst wäre es :fail:

Habe mich nun für dieses Angebot entschieden: http://www.ebay.de/itm/Steuerg…18633f:g:uSMAAOSwZVlXvtDE
    Juke hat da natürlich recht! Für die paar Euros nehme ich ein neues Gerät.

Nach dem Einbau brauche ich ja nur noch einen Coder, der sich im Raum Hamburg oder Kiel sicher schnell finden lässt. In der Liste sind ja auch zwei im Raum HH drin :)
    Danke Jungs :nr1:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.